Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Citroen Radkappen
#31

bei bmw gibts so kappen die zwischen den 5 radschrauben eingeklemmt werden aus chrom wo nur das bmw logo drauf ist (sorry hab grad ka foto)
ob's das allerdings auch in 4-fach gibt weiss ich nicht.

mfg
Patrik
Zitieren
#32

Hab jetzt auch noch immer Stahlfelgen Ich bin so deprimiert

der blöde online Shop hat keine 17er Reifen auf Lager Böse!

naja dann halt nächstes Jahr...

Offtopic!

was haltet ihr von denen in 16'' fürn Winter
-----------
[Bild: ronaldesignr385shx_1346165441a8f1cf33259.jpg]

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
Zitieren
#33

Hier nun die Fotos der weißgespritzen "schwarzen" Stahlfelgen.

Mini ist bei dem Siffwetter leider nicht wirklich sauber Oops!

Gruß Diethard
-----------
[Bild: mc_ang_190132292441a9bf180d815.jpg]
Zitieren
#34

und noch eins
-----------
[Bild: mc_felge_ang_189857850841a9bf53018d3.jpg]
Zitieren
#35

sieht a bisl so aus wie von am alten 326 die felgen Zwinkern

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!
Zitieren
#36

Jetzt mal abgesehen von den Felgen. Hast du da LAMMFELLBEZÜGE auf den Sitzen??????? eek! eek! eek! eek!

Flo
Zitieren
#37

Ja !!!!!!!!!!

Und es kommt noch schlimmer!

175er Bereifung sommers wie winters, Holzlenkrad, Holzinterieur, kleine Perserteppiche im Fußraum und sogar die Rücksitze sind plüschig Anbeten

Weiß zwar nicht ob ich mich verteidigen muss, aber ...
... tief, breit, Gewindefahrwerk, alle Chromteile schwarz mattiert, Dachkantenspoiler, Aeropaket, Bonnet-Stripes, ... .
Da gibt´s geile Kisten und die meisten gefallen mir auch wirklich gut, aber ...
... ich kann kein Auto gebrauchen welches wegen seines supersportlichen Fahrwerks und den 205er Schlappen in jede Spurrille hoppelt Bitte nicht hauen!
Bitte nicht falsch vertehen, auch ich fahre den Mini wegen seines knackigen Fahrverhaltens und hätte mir niemals einen One gekauft, da die fehlenden Stabilisatoren an den Hinterhufen deutlich zu spüren waren.
Und glaubt mir, Lammfell auf den Sitzen (darunter sind ja noch die Sportsitze Zwinkern ) passen super zum Wohlfühlcharakter meines Mini´s und mindern den Fahrspaß deutlich weniger, als durch Angstschweiß an den Körper klebendes Leder.

Gruß Diethard (der, wenn er brav war auch ´mal den Mini seiner Frau fahren darf)
Zitieren
#38

naja, wenn´s gefällt, die Geschmäcker sind halt verschieden.
ich hoffe nur, die Sidebags funktionieren noch.

Flo
Zitieren
#39

tja, und ich überleg im Moment meine Alufelgen schwarz zu lackieren Pfeiff
Zitieren
#40

würde zum Dach passen Smile :)

Flo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand