Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
hab grad knapp verhindert, dass mir ne ich-hol-meine-Kinder-ab-kann-aber-nich-fahren Typin den MINI kaputt gemacht hätte. Aufm Schulparkplatz ist sie rückwärts aus der Parklücke rausgefahren, anscheinend ohne die Augen auf zu machen, und ich konnte nur noch mit Vollgas ausm Weg fahren, da ich gleichzeitig nach hinten und vorne geguckt und es so bemerkt hatte. Sie wär mir schräg ins Heck gefahren
Naja hoffe nur, dass sie gemerkt hat, was fürne Scheiße sie gebaut hat
MINI = max v²/r
![[Bild: MINIbanner.gif]](http://home.wtnet.de/~hheusinger/pub/MINIbanner.gif)
MINI One, XXX PS, Raid HP mit Frischluftzufuhr und Verbindung zum Innenraum, TeamDynamics auf 205/40/R17, Silver Bonnets,...
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Soll jetzt echt nicht arrogant wirken, aber wenn Du jetzt jedesmal nen verhinderten Unfall hier reinschreibst, wird´s bald sehr voll!
Mit 18 hast Du den Führerschein ja noch nicht soo lange, also mach Dich darauf gefasst, das sowas noch häufig..... sehr sehr häufig wieder passiert.
Leider....
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Und es wird auch bestimmt mal vorkommen, dass Du derjenige bist, der Mist baut. Dann bist Du auch froh, wenn der andere hellwach ist
X-rayed³
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Mazzo908 schrieb:Und es wird auch bestimmt mal vorkommen, dass Du derjenige bist, der Mist baut. Dann bist Du auch froh, wenn der andere hellwach ist 
... erst Recht wenn Du mal selber Kinder hast, die vielleicht grad völlig aufgelöst wegen Streß auf dem Schulhof sind....
das war einfach Deine Gute Tat für den Tag ... weiter so, und nicht Dankbarkeit erwarten
Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de
McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
OK OK vielleicht war ich vorhin etwas übertrieben sauer, aber ich hab bei vielen den Eindruck, dass sie garnicht bemerken, was sie für einen Mist bauen und dann wirds gefährlich, denn, wer nicht aus kleinen Fehlern lernt, macht auch große und dann können auch Leben gefährdet werden.
MINI = max v²/r
![[Bild: MINIbanner.gif]](http://home.wtnet.de/~hheusinger/pub/MINIbanner.gif)
MINI One, XXX PS, Raid HP mit Frischluftzufuhr und Verbindung zum Innenraum, TeamDynamics auf 205/40/R17, Silver Bonnets,...
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
klar es gibt zu viele leute die beim autofahren vergessen das Hirn einzuschalten, aber genau deswegen müssen WIR für diese Idioten mitdenken, damit unser kleiner keinen schaden nimmt
ich bin für IQ Tests zusätzlich zum Führerschein unter 100 gibs keinen lappen, wollen ja nicht unverschämt sein
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 20 Beiträgen
Was bringen Hirn und ein IQ von 100, wenn ersteres nicht eingesetzt wird ?
•
Gefällt mir erhalten: 16 in 15 Beiträgen
Gestern war ich der Depp, der nicht aufgepasst hat. Bei Regen rechts abgebogen und nen Fahradfahrer übersehen. Es gab nen lauten Knall. Zwar war mein erster Gedanke ehrlich gesagt "Scheiße mein Mini"

Aber ich bin natürlich zuerst zu dem Radfahrer hingelaufen und habe ihn gefragt ob ihm was passiert sei. Gott sei dank war alles in Ordnung mit ihm. Bin dann auf ne Tanke um zu schauen was mit meinem S ist. Seltsamerweise war nicht mal ein Kratzer zu sehen (nicht mal im Dreck an der Seite von der langen Aurobahnfahrt

) nach dem lauten Knall. Ich vermute, dass der Kollege in letzter Sekunde mit der Hand aufs Dach gehauen hat. Glück gehabt!
Was lernen wir daraus?
Auch der konzentrierteste Fahrer ist vor Unfällen nicht gefeit
Shit happens!
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 4 Beiträgen
R53 schrieb:Was bringen Hirn und ein IQ von 100, wenn ersteres nicht eingesetzt wird ?
shit! daran hab ich gar nicht mehr gedacht
•