Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Wer hat ein Spoiler Kit??
#1

Hallo

Bin neu hier Big Grin
Wer hat seinen Mini verspoilert?(Bodykit)?? Hersteller? Preis? Bilder wären auch toll!!
Brauch mal ein paar Anregungen! Anbeten

Danke schonmal
Zitieren
#2

@zwerg
da hast du sie alle: http://www.minimaniac.de/mini/index.php?...mp;catid=3

...und du findest sowas wirklich schön? Confused

Mr. Orange
Zitieren
#3

Danke schön!!!

Ja sowas find ich echt schön, muss ich auch haben... irgendwann!! So "nackig" gefällt mir mein Mini noch nicht so richtig! Cruisen
Zitieren
#4

jeder hat seinen eigen Geschmack Zwinkern
Zitieren
#5

Hallo habe mir Bodykit von LUMMA bestellt. Sieht meiner meinung noch am schönsten aus.


Gruss Senfdose
Zitieren
#6

So und jetzt noch einmal in Deutsch!

Hallo!

Ich habe mir vor kurzem das Bodykit von LUMMA - TUNING bestellt.
Das sieht meiner Meinung nach noch am Besten aus. Muss es jetzt nur noch in Schwarz UNI lackieren. Und das KIT hat eine ABE was die meisten anderen Hersteller für Ihre KITS nicht haben.

Wollte mir zuerst das Bodykit von Carzone holen. Bin direkt zum TÜV gefahren und Ihn gefragt ob er mir so etwas eintragen würde.

Ich zitiere:

Die Teile wird dir keiner in Deutschlanf eintragen und ich erst recht nicht!!!!

Damit war Carzone für mich gestorben. Aber wenn ich so recht überlege Gott sei Dank!!!



º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
Zitieren
#7

Was kostet denn das Kit von Lumma, wenn ich fragen darf??

Hm, dann bin ich mal gespannt wie dein Mini dann mit dem kit aussieht, ich hab nämlich auch einen schwarzen Mini...
Zitieren
#8

@Zwerg,

bigagsl hatte doch oben den Link gepostet zu den ganzen Body Kit´s.
Wenn Du auf deren Seite dann dem Link folgst, zu http://www.lumma-tuning.de , findest Du auch die Preise, in deren Online Shop.

Einfach dann Links in der Navigation auf den BMW Link klicken, und dann direkt im ersten Bild auf den MINI, und voila hast Du alle Preise Smile
Zitieren
#9

Servus!

Habe auf http://www.minimaniac.de die Body Kit´s in der Media Gallerie zu den Herstellern verlinkt.

Somit könnt ihr euch schneller Informieren.



feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.
Zitieren
#10

So breit wie meiner ist sicherlich keiner...

Spoiler Kit kostet ca. 6500 Euro. Dafür hinten 255er und vorne 235er auf 18 Zoll.
-----------
[Bild: hinten_39761503941ab4e397d482.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand