Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bilder von der Seite mit Eibach-Federn

So, bevor ich jetzt wieder eine Grundsatzdiskusion lostrete:
Ja ich möchte Eibach-Federn (oder evtl. KAW) einbauen lassen. Ein Gewinde ist mir schlichtweg zu teuer.
Ich würde nur gerne ein paar Bilder von der Seite sehen um mir ein Bild zu machen wie stark das hängende Heck rauskommt.
Um Erfahrungen (Restkomfort etc.) wäre ich auch dankbar.

Thanx schonmal

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]

Bilder hab ich keine. Ich sags mal so: Die Schnitzerfedern sind identisch und da hängt das Heck wesentlich zu tief. Er könnte gut vorne 20 mm runter, damit es optisch passt.
Frag mal bei HiTEC nach, da liegt noch ein Satz Schnitzerfedern Pfeiff

Sorry Lindi aber ich brauch keine Federn. Bekomm die neu quasi umsonst mit EInbau (Kennst das ja wie ich das immer mache Devil! malwieder ein Dienstleistungs-Jointventure Zwinkern )

Also wenn mi rkeiner hilft... Muss man denn alles elber machen? Zwinkern

Hab gelesen, dass Agsl die Eibachs drin hat. Auf dem Foto finde ich den "Hängearsch" gar nicht so schlimm.
-----------
[Bild: artcar_745791822419f2fe60c08c.jpg]

Servus!

So habe AC-Schnitzer drinnen sind aber die Eibach Federn Vorne 30mm und Hinten 30 mm

Finde sie recht gut!

feschtag
-----------
[Bild: eibach-30-30_1144382178419f43b5aecab.jpg] MINI auf 16 Zoll Rädern

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

demonstrativ vor den schwarzen maserati gestellt, oder?? Yeah! Mr. Liquid

24.06.2006 (19:45) - Ein Traum wird wahr!

ich bin auch zufrieden mit den eibach federn und naja ich habe das spf+ und es ist nicht härter geworden ich mach morgen mal ein bild von meinem rein finde ich richtig gut !!!
Devil!

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)

[Bild: 131896_4.png]

eibach mit x-lite
[Bild: album_pic.php?pic_id=315]

Ha, hab mich jetzt doch fürn Gewinde entschieden und gerade gekauft Devil!
Manchmal dauert die Einsicht doch was länger Wink
KW Var.1 für 500 Piepen hier ausm Forum Augenrollen

btw: hab ich nen knick in der Optik, oder hat da jemand nen Keilfahrwerk falsch herum eingebaut??? Zwinkern Zwinkern Devil! eek! eek! Confused

#Lotte

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand