Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mein ipod is runtergefallen :(
#1

hi leut

mir ist im hotel letzte woche beim taschenschleppen der ipod die treppe runtergefallen...

jetzt hat er an der oberen rechten kante übelst die delle im alu...
an den anderen 3 ecken kleinere macken die nicht so schlimm sind.

gibt es händler die das gehäuse tauschen können?
kann man selber das gehäuse tauschen?

oder was ich mir überlegt hab, ob ich den ipod weg gebe um ihn komplett polieren zu lassen, dann sollten die kleineren macken weg sein und die größere würde man ja nicht mehr so sehen, da dann ja alles silber währ...

für weitere vorschläge währe ich auch dankbar...
Zitieren
#2

Hier ist auch noch Tip drin zu finden!

http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=...mp;start=0

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren
#3

AUA,
der arme I-Pod Oops!

Um solche Schäden zu verhindern und auch um die Flüssigkristalle im Bildschirm vor den kommenden kalten Winternächten zu schützen, hat das Chapter North gestern Nacht einen IPod Wärmer entwickelt.

Das erste Modell ist jetzt bei Cat im MINI :
-----------
[Bild: ipod_waermer_204819367441a0773cf3948.jpg]
Zitieren
#4

@Zetto
Sieht ja super aus das Teil! Gibt es das auch in rot-weiss passend zu meinem Mini??

Ich hab ja schon ne Klorolle in rot-weiss und das sollte dann auch passen!

Heute mal ohne...
Zitieren
#5

Weitere AUFTRÄGE an "Anna"! Devil!

bei auftragsabgabe bitte angeben ob Gen.3 oder Gen.4 wg. der bedienlöcher Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#6

Apple selbst repariert die Teile nicht, die werden einfach ausgetauscht.

Remember: A CRAY is the only computer that runs an endless loop in just 4 hours...

********** http://www.mac-recycling.de ***********
Zitieren
#7

Kohni schrieb:@Zetto
Sieht ja super aus das Teil! Gibt es das auch in rot-weiss passend zu meinem Mini??

Ich hab ja schon ne Klorolle in rot-weiss und das sollte dann auch passen!

Das sind alles individuelle IPod-Wärmer. Farbe, Strickmuster - alles ist möglich..... Mr. White

Konkrete Aufträge am besten gleich der PN an Anna . Je früher desto besser denn Weihnachten steht vor der Tür Lol
Zitieren
#8

hm sorry, hab mich etwas zu däftig ausgedrückt ...

ich hab den ipod mini, also mit alu gehäuse und das is einteilig...

Oops!
Zitieren
#9

Zetto schrieb:Das sind alles individuelle IPod-Wärmer. Farbe, Strickmuster - alles ist möglich..... Mr. White

Ich hätte da auch Intresse. Würde aber gerne vorher die Frage der Zulässigkeit klären. Wie sieht es aus mit Eintragen? Gibt es eine ABE dafür oder brauch ich gar eine Einzelabnahme? Steigt die Versicherungsprämie dann? Andert sich das Kurvenverhalten?
Fragen über Fragen - Werr kann helfen? Zwinkern
Zitieren
#10

als Umweltschützer habe ich hier bedenken, oder ist das Wolle vom Biohof Confused Devil!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand