Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu Hyper Blue MCS
#1

Hallo,

atm siehts folgendermaßen aus:

Hyper Blue MCS + weißes Dach + Schiebedach + weiße Motorhaubenstreifen + Interieur in Hyper Blue + schwarzer Dachhimmel

+ Stoff / Leder Satellite Panther Black

jetzt Meine Frage:

würdet ihr noch zu Stoff / Leder Lapis Blue wechseln ?
Ja oder nein ? Ich weiß es nicht....was meint ihr ?
Passt das oder eher nicht ?

Confused: Sad

[Bild: difm.jpg]
Zitieren
#2

Auf keinen Fall. Das ist ein ganz anderes Blau ! Ich würde, wenn Stoff-Leder, beides in schwarz nehmen.

Schwarzer Dachhimmel ist Unsinn in meinen Augen. Der Rest hört sich sehr lecker an Cruisen

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#3

moin!
bekomme meinen mini nächste woche DO so ziemlich genau so, wie du ihn beschrieben hast! nur im innenraum mag ich's hell und freundlich (was das schiebedach seeehhr unterstützt) und hab deswegen -nicht- den anthrazit-himmel genommen.
auch die kombination von interieur hyper blue UND lapis blue ist ein wenig too much meines erachtens. was mir bei dem lapis blue nicht gefällt, ist der blaue fussraum/-boden... da sieht's meiner meinung nach wirklich besser aus, wenn's dunkel ist, also panther black (und dann aus praktischen hier oft diskutierten gründen stoff/leder kombi) Smile :)

werd natürlich mit fotos ab nächster woche behilflich sein..
schau mal schonmal hier:
http://www.pixelounge.de/hh/

insbesondere da:
http://www.pixelounge.de/hh/pages/IMG_6838.htm
(hyper blue cabrio mit HB interieur)
Zitieren
#4

hehe, danke für deine unterstützung moritz... wie gesagt, nächste woche DO und du wirst einer der ersten sein, die ihn zu gesicht bekommen Roter Teufel
Zitieren
#5

Ja, die Befüchtung hatte ich auch, da es ja unterschiedliche Blaus sind. Smile

Aber schwarzer Dachhimmel ist pflicht. Big Grin
Bei meinem ersten MCS hat mir das gefehlt.

Aber mit dem Hyper Blue Interieur bin ich mir irgendwie doch noch nicht so ganz sicher....?

Innen alles komplett schwarz wäre auch interessant. Twisted Devil

[Bild: difm.jpg]
Zitieren
#6

Ich habe mir den schwarzen Dachhimmel wegen der Dreckempfindlichkeit des hellen Himmels ausgesucht - Gott sei Dank, sieht meines Erachtens auch besser aus.
Nur einen Nachteil haben die Verkleidungen der A-, B- und C-Säulen: Fingerdapper (also Fettrückstände der Haut) sieht man sofort Confused
Zitieren
#7

globalplayer schrieb:Innen alles komplett schwarz wäre auch interessant. Twisted Devil
Guckst Du hier.
Zitieren
#8

daywalker schrieb:insbesondere da:
http://www.pixelounge.de/hh/pages/IMG_6838.htm
(hyper blue cabrio mit HB interieur)
Hey, den Wagen kenn ich doch Devil!

@ Daywalker
Glückwunsch zum Neuen. Wußte ich ja noch gar nicht! Fotos sind Pflicht!

@ Globalplayer
Auf keinen Fall LapisBlue nehmen! Passt nicht zum Hyperblue. Gibt es beim MCS icht auch Darkblue Leder wie beim Cabrio ? Da spasst nämlich sehr gut!
Zitieren
#9

trotzdem der schwarze Himmel drückt ganz schoen find ich... kam mir jedenfalls so vor...
Zitieren
#10

Aber Hallo,
mit 18 Jahren schon den 2.Cooper S?
was bitte mach ich nur falsch?
eek! eek! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand