Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Erfahrungen mit reifendirekt.de
#1

Hi Hat einer von euch Erfarungen mit Reifendirekt.de? Scheinen unschlagbar günstig zu sein...

Danke und Grüße
Zitieren
#2

Jo hab grad welche da gekauft - hat sehr gut geklappt: kostenlose Lieferung an einen Händler in meiner Nähe und Preis war auch unschlagbar.

MINI = max v²/r
[Bild: MINIbanner.gif]
MINI One, XXX PS, Raid HP mit Frischluftzufuhr und Verbindung zum Innenraum, TeamDynamics auf 205/40/R17, Silver Bonnets,...
Zitieren
#3

zweimal gekauft, zweimal zufrieden! Big Grin
Zitieren
#4

schon hmm... 4X gekauft alles problemlos.... hat sogar Händler im Angebot die
1.in deiner nähe sind (such system)
2.Dir die Reifen für einen unschlagbaren (war er zumindest bei mir)Festpreis drauf ziehen....
Zitieren
#5

Genau das ist es...habe gesehen das man die reifen direkt an einen händler liefern lassen kann und dann zum festpreis draufziehen. klingt genial
Zitieren
#6

Moin Gemeinde.......

es ist so wie es ist.........!!!!!! Devil!

Kaufe seit Jahren meine Reifen (und für den Rest meiner Family) bei ReifenDirekt !!!

Die Preise sind meiner Meinung unschlagbar Respekt -
Lieferung erfolgt an die Werkstatt deines Vertrauens Yeah! -

Montage zu Festpreisen (bei MontagePartnern von RD) - abzüglich ADAC-Rabatt........
Herz was willst Du mehr. Sonne

> R.I.P my ClassicMini 1100 special Bj. 1977 < Liebe

BRG Mini Cooper (LPG) .... (2004 - 20??) 218.000 km ... davon 115.00 km mit LPG
BRG MC Clubman (LPG).... (2012 - ????) "....Fahrspaß mit GAS....."Strahlen
[Bild: sigpic1876.gif]
Zitieren
#7

*anschließ* super preise und super service!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#8

cat schrieb:*anschließ* super preise und super service!
muss ich mir für die nächste Reifenbestellung merken
Zitieren
#9

Habe auch schon 3x beste Erfahrungen gemacht und am Samstag einen Satz bestellt, der zu meiner Tanke um die Ecke geliefert wird.
Kann ich nur empfehlen. Wenn Du Dir die Reifen allerdings nicht zu dem in der Nähe liegenden Reifendirekt-Partner schicken lassen willst, solltest Du beim Reifenmonteur Deiner Wahl kurz vorsprechen - ein Reifenhändler sieht das natürlich nicht gern, wenn er angelieferte Reifen montieren soll. Meine Tankstelle/Reifendienst hatte den Reifen meiner Wahl allerdings gar nicht im Programm, so freute er sich wenigstens über den Montageauftrag.

Rüdiger
Zitieren
#10

Habe auch schon 3x beste Erfahrungen gemacht und am Samstag einen Satz bestellt, der zu meiner Tanke um die Ecke geliefert wird.
Kann ich nur empfehlen. Wenn Du Dir die Reifen allerdings nicht zu dem in der Nähe liegenden Reifendirekt-Partner schicken lassen willst, solltest Du beim Reifenmonteur Deiner Wahl kurz vorsprechen - ein Reifenhändler sieht das natürlich nicht gern, wenn er angelieferte Reifen montieren soll. Meine Tankstelle/Reifendienst hatte den Reifen meiner Wahl allerdings gar nicht im Programm, so freute er sich wenigstens über den Montageauftrag.

Rüdiger
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand