Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Deutsche Ampeln...
#1

deutsche ampeln sind NICHT MINI-freundlich, da vielfach nur ampeln auf der rechten seite stehen...

so das musste mal gesagt werden!

ich denke mal ihr habt auch die probleme, dass wenn man bis zur haltelinie vorfährt die ampel nicht mehr sehen kann ohne sich zu verränken, oder habt ihr da irgendwelche tricks?

mfg
Rantanplan
Zitieren
#2

In holland gibts für die in der ersten Reihe eine extra Ampel. Sollte es hier auch mal geben.

BoMi19

[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]BoMi19[Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] Mini Cooper [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] BRG/W Chilli [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] H&R Komplettfahrwerk [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif] AQ Maxilite [Bild: gd_184652731640e14bc309684.gif]
Zitieren
#3

rot? pin runter und durch Zwinkern
ne spass bei seite, das stört echt. Grossartige tricks wirds da nicht geben.
also weiterhin wie bedeppert verränken Zwinkern

gruss patrick


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#4

Jippi, es hat auch Vorteile, nur 1,63 zu sein Devil! Roter Teufel Zwinkern

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#5

Der Trick ist eigentlich, auf die Haltelinie zu verzichten. Ich bleib 1-2 Wagenlängen vor der Ampel stehen und dann passts. Haltelinie ist da, wo die Ampel knapp noch zu sehen ist. Smile
Zitieren
#6

Und was machst Du, wenn da das Schild steht "bei Rot bis zur Linie vorfahren" Lol

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#7

Mit ner Armlehne gehts besser (bin 1,94m). Da kann man sich dann wunderbar drauflümmeln.
Andere Lösung: für was gibts denn Beifahrerinnen Zwinkern

X-rayed³ Pfeiff
Zitieren
#8

in frankreich gibt es die netten miniampeln in augenhöhe...
wenn man aber wie ich einen smart forfour fährt sieht man auch die nicht, da die a-säule dick ist, wie ein baumstamm.

bigagsl
Zitieren
#9

Morgen, verrenken ist doof. Ich warte bis es hinter mir hupt. Das passiert innerhalb von Bruchteilen von Sekunden nach dem "Grünwerden". Lol

Und dann ordentlich Gas und weg. Laß doch die anderen meggern, ich hörs ja nicht.

Gruß Fridfrid
Zitieren
#10

glasdach haben .. und vorfahren .. und einfach durchs dach gucken .. Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand