Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Schafft es unser MINI Cooper S Cabrio bis Weihnachten?
#1


Hallo MINI - Gemeinde,

habe Ende August ein MCS Cabrio für meine Frau bestellt. :o

Am Anfang war für mich der MINI nur ein "AUTO", nach Monate langen

Schmöckern im Forum Big Grin ist mir erst Klar geworden was ich da Bestellt

habe Big Grin, ein "Kultauto"! Big Grin

Nun, hat mein BMW - Dealer mir mitgeteilt das unser Cabrio nächste

Woche das Licht der Welt erblickt Big Grin !

Eine Fahrgestell - Nr. gibt es auch schon Big Grin

Frage an die MINI - Insider im Forum, schafft es unser MINI bis

Weihnachten unterm Weihnachtsbaum Confused: :!: Confused: :!:

Haben die Auslieferung - Speditionen, schon vor Weihnachten

zu Confused: Confused: :!: :!:

Gibt es da einen Auslieferungsstop? Confused

Danke für jede Antwort Big Grin Smile
Zitieren
#2

Also wenn es schon eine Fahrgestellnummer gibt, sollte er rechtzeitig da sein! Noch ca. 14 Tage und er steht bei Deinem Händler
Zitieren
#3

Die Spediteure arbeiten durch!

Schick mir mal Deine Fg-Nummer (ich brauche die letzten sieben Stellen) dann schau ich Dir nach, wo Dein Kleiner steckt.
Sehe den Kleinen allerdings erst, wenn er gebaut ist...
Zitieren
#4

CooperS schrieb:Also wenn es schon eine Fahrgestellnummer gibt, sollte er rechtzeitig da sein! Noch ca. 14 Tage und er steht bei Deinem Händler

Big Grin Danke, wird ja erst nächste Woche gebaut Augenrollen

Bekomme im laufe des Tages Bescheid welcher Tag genau Smile
Zitieren
#5

Mini-Mike schrieb:Die Spediteure arbeiten durch!

Schick mir mal Deine Fg-Nummer (ich brauche die letzten sieben Stellen) dann schau ich Dir nach, wo Dein Kleiner steckt.
Sehe den Kleinen allerdings erst, wenn er gebaut ist...

Big Grin Hallo Mini-Mike, höhrt sich gut an Big Grin

Der Kleine wird nächste Woche gebaut Cry

Gebe Dir die Fgst.-Nr. per PN durch.

Währe happy wenn Du unser neues Familienmitglied, etwas im Auge

behältst Big Grin

Vielen Dank.
Zitieren
#6

Kein Thema!

Schick mir die Nummer und Dein Kleiner steht unter Beobachtung Zwinkern
Zitieren
#7

Mini-Mike schrieb:Kein Thema!

Schick mir die Nummer und Dein Kleiner steht unter Beobachtung Zwinkern

Big Grin Du bist einfach Super Oops!
Zitieren
#8


Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Danke an Mini-Mike, habe soeben Deine PN gelesen! Smile Smile Smile

Wann geht der Kleine auf dem Landtransport nach Bad Reichenhall :!: Confused: :!: Confused:

Währe super nett, wenn Du mir, dass auch noch mailen würdest Confused:

Besten Dank Siegi Zwinkern
Zitieren
#9

Ich geb Dir Bescheid, sobald es was Neues gibt Zwinkern
Zitieren
#10

Der Weihnachtsmann heißt mini mike

Ne watt schön Devil!

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand