Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu SPICY S
#1

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem SPICY S von Schäfer Automobile?
Ich möchte mir das Fahrzeug eventuell bestellen.

Gruss

Osbert
Zitieren
#2

Strati schrieb:Wo willst Du ihn Dir denn holen ? In Limburg oder in Idstein ? Falls Du nach Limburg fährst, grüß mal den Herrn Kögler von mir ! Winke 02 Top

Und viele Grüße an den Herrn Schaaf Zwinkern

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#3

Blöde Frage......aber was ist ein Spicy Mini??? Augenrollen
Zitieren
#4

Eine Modellvariante des Autohaus Schäfer in Limburg.
Getuned ab Auslieferung sozusagen.
Zitieren
#5

Mehr Infos findest Du auch auf der Website vom Schäfer Smile

http://www.spicy.li
Zitieren
#6

Habe auch nen normalen und der ist schon böse. Möchte nicht wissen (doch eigentlich schon Lol ) wie der Spicy S geht! Muss die Hölle sein. Smile

Gunnar
Zitieren
#7

Hi,
wie sind den fahreigenschaften im Vergleich Spicy und Cooper? ich kenne nur den Spicy Big Grin
Ciao Se
Zitieren
#8

Guenni schrieb:Habe auch nen normalen und der ist schon böse. Möchte nicht wissen (doch eigentlich schon Lol ) wie der Spicy S geht! Muss die Hölle sein. Smile

Gunnar

Naja, ich denke mit etwas HiTec Tuning lässt sich das aber auch locker machen Smile Wollte ja auch zuerst nen Spicy S, aber hab mich dann am Ende doch umentschieden Smile

Ähm, übrigens freut es mich,
hier im Forum auch jemand aus Idstein anzutreffen Smile
Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg Smile
Zitieren
#9

Wer sich später sowieso andere Felgen, einen Sportauspuff und Motortuning reinschubbern würde, den würde ich gleich zum Spicy raten. Dann ist alles noch auf Garantie und man hat keine Sorgen mit Einbau und Eintragungen etc.

Ich bin bisher sehr zufrieden und würde wieder einen Spicy kaufen.

Black_Spicy

---
Cooper SD, der S mit Mini Verbrauch Yeah!
---
Zitieren
#10

Black_Spicy schrieb:Wer sich später sowieso andere Felgen, einen Sportauspuff und Motortuning reinschubbern würde, den würde ich gleich zum Spicy raten. Dann ist alles noch auf Garantie und man hat keine Sorgen mit Einbau und Eintragungen etc.

Ich bin bisher sehr zufrieden und würde wieder einen Spicy kaufen.

Black_Spicy

Spicy sind gerade vom Preis-/Leistungsverhältnis sehr interessant.
Leider soll es wohl daher nicht mehr viel Nachlass geben!?

Für mich wäre folgendes ein KO-Kriterium: Die Spicy's sehen mehr
oder weniger alle gleich aus, weil viele Dinge wie Auspuff, Felgen,
Seitenblinker etc schon gemacht sind Cry

Welcher Punkt mich in Sachen Spicy auch interessieren würde:
Garantietechnisch ist man ja durch BMW Schäfer abgesichert, aber...
BMW ist normalerweise sehr kulant, wenn es um Schäden nach der
Garantie geht. Die Frage ist, wie sich BMW bei diesem (ja doch)
getunten Fahrzeug nach der Garantie verhält!?

Da geht mir doch der Thread von BMW Timmermanns/project24 durch den Kopf...

Grüsse Oli
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand