Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wo läßte das denn jetzt machen?
Ich kann nur sagen, wir kriegen sie noch alle flach!
Dennis und Vera/Chrizz sind auch noch fällig!
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
MCS will mich flachlegen?
8)
Nee, keine Angst. Ich komm schon noch runter. Nur,......... ich bin noch am Grübeln.
Vor Hamm wird´s eh nix. Muß erstmal meine Espressomaschine bezahlen.
Und dann bin ich noch am Grübeln; alles kleckerweise, oder aber Nägel mit Köpfen? Bei letzterer Methode kommt´s wohl insgesamt günstiger.
Muß mir wohl mal Angebote machen lassen.
8)
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Meiner ist am Montag dran, dann wird er 30mm runtergeschnitzert
Aber mal ganz ehrlich: Der BMW Händler ist zwar teurer, aber wenn ich an die DSC-Sensoeren und die Geber für die Niveauregulierung (Xenon-Problem....)denke ist der Minihändler die eindeutig kompetentere Adresse.
Ich habe gestern die Einbauanleitung gesehen (weil ich wissen wollte ob ich den Kofferaumumbau für die Endstufen zerlegen muss...)- das waren min. 3 Seiten mit lauter Achtung !!!- Zeichen drauf, die auf Besonderheiten hinweisen auf die speziell beim Mini zu Achten ist. Ich bezweifle dass der Reifenhändler diese Infos auch hat.
Aber das muss jeder selbst wissen. So lange das Ergebnis stimmt isses ja okay.
•
Meiner is auch bald dran. Weiss aber noch nicht ob es bis Hamm klappt.
Wahrscheinlich die AC Schnitzer Federn.
@mcs
Hast de die nicht auch? Keevan war ja so begeistert. Wie findest du die denn?
Gruss
MiniMac
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 9 Beiträgen
Bisher haben snake Phil, HEKTO, Keevan und ich die Schnitzer Federn. (Ungefähr auch in der Zeitlichen Reihenfolge)
Ich bin auch Hammer zufrieden mit den Federn!
Klasse Fahrverhalten
Pauschal gesagt kannste in jeder Kurve mal eben 10km/h draufpacken, und der wagen liegt immer noch ruhiger als vorher.
Einziger Schwachpunkt, Er sieht hinten optisch tiefer aus als vorne bedingt durch den kleineren Radausschnitt.
Um das zu verhindern müßte man ungefähr 40/30 mm v/h einbauen, oder halt nen Gewindefahrwerk.
Die Kosten für das Gewindefahrwerk übersteigen aber zumindest mein budget, zumal ich nicht selber mal eben am Gewinde schraube, und wohl ständig alles so lassen werde!
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
HAMM steht vor der Tür *sichfreu* und alle IG-MINIs werden flachgelegt,is ja endgeil!!!
Meiner wird Anfang nächste Woche geeibacht,also auch noch rechtzeitig,cons bekommt glaub ich auch noch die H&Rs rein, absolut ver

!!!!!!
@strati
nochmal thx für die Bilder,wie fährt er sich?
c u all in HAMM
greetz
BASTI
"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst."
George Best
•