Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini wieder ganz!!!
#1

Hey Leute,
wollte Euch nur mal mein Leid mitteilen. Cry

Am 30.11. wurde mein Mini kaputt gemacht.
Hatte meinen Kleinen in Offenbach in ner Tiefgarage stehen und dachte eigentlich, da steht er sicher.
Falsch gedacht!
Irgend so ein - man verzeihe mir die Ausdrucksweise - "Arschloch" hat mir die Scheibe der Beifahrertür zum Platzen gebracht, hat auf meiner Motorhaube Samba getanzt, mir einen ca. 2 Meter langen tiefen Kratzer auf der rechten Seite hinterlassen und zu allem Überfluß noch die Heckklappe eingetreten. Alles in allem ein Schaden von ca. 4000,- Schleifen. Bin begeistert.

Wer macht sowas? Ich kann das nicht nachvollziehen.

Ist einem von Euch auch schon mal so etwas widerfahren?

Schreibt mal.

Fragt bitte nicht nach Fotos, woll das Elend so schnell wie möglich aus meinem Gedächtnis verbannen.

Greets
Goose
Zitieren
#2

Mist, tut mir leid. Traurig

Eigentlich hat der Kleine ja nen recht geringen Neidfaktor, aber solche Idioten gibt´s leider immer wieder. Böse!

Flo
Zitieren
#3

Du hast mein volles Mitleid Wink

Hoffe für Dich, daß er bald wieder in der Reihe ist !

Sowas ist natürlich sehr ärgerlich, wobei ich auch nie in Offenbach mein Auto irgendwo parken würde Lol Dafür habe ich schon zu viel schlechte erfahrung, gerade in und um Offenbach gemacht Wink Möchte es jetzt ja nicht unbedingt verallgemeinern, aber die Gewaltrate ist numal schon ziemlich hoch da....

Meiner Freundin wurde mal von Besoffenen oder irgendwelchen Halbstarken der Spiegel auf der Fahreseite abgetreten, dadurch gab es auch Beulen in der Tür und dem Kotflügel...
Ein gesammtschaden von 1200 Euro, und das nur weil da ein paar Penner den dicken Willi markiert haben vor Ihren Besoffenen Kumpels...


Solchen Typen sollte man auch mal was Abtreten, oder die "Scheibe" einschlagen Wink
Zitieren
#4

Danke für Euer Mitgefühl.

Leider arbeite ich in Offenbach, da hab ich nicht so viel Auswahl, in welche Stadt ich besser meinen Kleinen stellen sollte Wink.

Naja, er ist jedenfalls grad in Kur beim Autohaus Matthes in Meiningen und kommt voraussichtlich noch rechtzeitig vor der Weihnachtsfeier wieder gesund zurück.

Ist jetzt nur das eine Problem, hab für die Tiefgarage ne Dauerparkkarte, trau mich aber nicht mehr, den Kleinen dort hinzustellen.
Schöne Scheiße.

Goose
Zitieren
#5

Wenn Du in Offenbach arbeitest, dann ist das natürlich etwas doof, weil sich ja dann sowas auch mehr oder weniger nicht vermeiden lässt das Du da irgendwo parken musst.
Aber ich denke, daß Du Dir normalerweise keine Gedanken machen brauchst, das dies direkt und unmittelbar wieder passieren wird, wenn Dein Auto in dem Parkhaus steht. Ich vermute mal, daß es wirklich nur ein paar Besoffene waren, die vielleicht sogar noch nicht mal mehr das Parkhaus wiederfinden würden Big Grin Aber Garantie kann Dir da wohl keiner geben.

[aufmunterungsversuch]
Oder hattest Du vorher evtl. ner alten Oma den Parkplatz weg genommen ?
[/aufmunterungsversuch]
Zitieren
#6

Das mit der alten Oma wär schon mal ein Ermittlungsansatz Smile
Nein, hab echt keine Ahnung, wer das war, gibt da leider keine Kameras außer bei den Frauenparkplätzen.
Die Jungs von der Security haben mir halt geraten in Zukunft nur noch dort zu parken.
Naja, so ein Röckchen ist auch schnell wieder ausgezogen Smile
Zitieren
#7

ähm...
Lese ich das gerade Richtig in Deinem Profil ?

Polizeibeamter ?

Du hattest hoffentlich nichts am Auto, was darauf schliessen lässt das Du ein Polizeibeamter bist, oder ? Weil, schon allein solche netten kleinen Aufkleber an der Scheibe kann so manchen von diesen Roudies auf solche dummen Gedanken bringen, wie ich mir vorstellen könnte Wink

So nach dem Motto,
schau mal, daß Auto gehört nem Bullen, komm den machen wir jetzt mal Platt...

Hm... oder ich schau zu viele Kriminelle Filme, kann natürlich auch sein Smile
Zitieren
#8

mein mitleid! aber das mit den frauenparkplätzen würde ich wirklich machen!!! ich mache dies immer! und ich bin eindeutig keine frau! (glaube ich!)

mein mini ist noch nicht ganz fertig! aber er wird auch bald erwachsen!!! Smile :)


[Bild: 131896_4.png]
Zitieren
#9

Jo, das mit dem Beruf stimmt schon, hab diesen blöden Aufkleber aber nicht. Ich denke, den haben eh fast nur Leute, die nicht bei der Polizei sind, weil sie denken, dass ihnen durch diesen Aufkleber der eine oder andere Strafzettel erspart bliebe. Ist aber nicht so.
Habe auch schon die Vermutung gehabt, dass mich mal einer gesehen hat, wie ich ausnahmsweise in Uniform ( fahre eigentlich immer zivil zum und vom Dienst) in meinen Mini eingestiegen bin.
Naja, die Dienststelle ist direkt gegenüber und der Verdacht liegt schon nahe.

Werd mal sehen, was ich so alles noch ermitteln kann.

Das mit den Frauenparkplätzen ist echt ne Alternative, die man ins Auge fassen sollte. Von denen aus ist es aber ca. 30 Meter weiter zum Ausgang, den ich nehme.
Ich denke, den Weg werde ich in Zukunft wohl in Kauf nehmen müssen.

Hoffentlich bin ich bald aus diesem Drecksloch Offenbach weg. Ist echt die asozialste Stadt, die ich je gesehen habe.
Zitieren
#10

Goose schrieb:Hoffentlich bin ich bald aus diesem Drecksloch Offenbach weg. Ist echt die asozialste Stadt, die ich je gesehen habe.

So direkt wollte ich das in meinem ersten Posting hier in diesem Fred zwar nicht sagen, aber ich pflichte Dir da schon ganz schön bei.
Auch einige meiner Bekannten hatten schon die ein oder andern Probleme da gehabt, so das ich ebenfalls nicht sonderlich auf dieses Nest zu sprechen bin.

Das was Du da mit dem Aufkleber angesprochen hast, genau das meinte ich Big Grin
Gibt ja sogar bei Ebay mehrere Leute, die diesen Aufkleber da verkaufen, und damit werben das dieser Aufkleber angeblich Wunder wirken würde *lol* Naja, wer´s glaubt...
Ist ausserdem, soweit ich weiß, eh verboten wenn man kein Polizeibeamter ist...



Naja, ich wünsche Dir auf jeden fall mal viel Glück, vielleicht können die Randalen ja irgendwie ermittelt werden, aber auch da zeigt ja die Erfahrung in der Regel leider nur sehr wenig Erfolg.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand