Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Cooper Works Bremsanlage
#11

also ich hab nur die Aussage von der Messe.
Im neuen JCW Prospekt steht:

Bestandteile der Bremse
- neues Bremsgehäuse vorne, rot mit JCW emblem.
- größere Scheiben vorne
-spezielle Belege vorne und hinten

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#12

Kruhser schrieb:also ich hab nur die Aussage von der Messe.
Im neuen JCW Prospekt steht:

Bestandteile der Bremse
- neues Bremsgehäuse vorne, rot mit JCW emblem.
- größere Scheiben vorne
-spezielle Belege vorne und hinten

Richtig! und soweit ich weiss keine gelochten oder geschölitzten. Auf der Messe hab ich die aber auch nicht gesehen... Sad


Bitte nicht hauen! ...der WAHNSINN ist schwarz... Bitte nicht hauen!

Cool <><><><><><><><> .................. dark dream .................. <><><><><><><><> Cool

Zitieren
#13

ne weder schlitzt noch gelocht. ich hab irgendwas von 284mm im kopf ich weis aber bicht ob das jetzt original oder jcw ist Augenrollen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#14

Also ich hab von der Works-Bremse mal ein Photo gemacht. Vielleicht hilft Euch das ja.
-----------
[Bild: img_0132a_34987100041b5b2fe15c6f.jpg]

Heute mal ohne...
Zitieren
#15

hehe. sieht scho irgendwie schmackhaft aus Smile - aber größere Bremsscheiben?? hey. wie soll die bremsanlage dann in einen ONE mit standardbereifung draufpassen?? weil mit den 15"ern is des mit der originalbremsscheibe scho knapp.
Zitieren
#16

Die Bremsanlage von JCW ist für 15" und den meisten 16" Orginalfelgen nicht zugelassen.
Auf nen One passen ja auch sehr gut die S-spoke

Heute mal ohne...
Zitieren
#17

ah so. is gar net zugelassen. ok. dann brauch ich die erstmal net *gg*
auf meinen one kommen 18" im sommer drauf.. allerdings fahr ich im Winter mit 15" umher *gg*
Zitieren
#18

Wie sieht es denn mit 17" Felgen aus? Da passt die doch drunter oder wie sind die Vorgaben? Hab aber keine normalen 17zöller drunter sondern AC-Schnitzer. Gibt es da unterschiede Oops! (bin was Autotechnik angeht leider ein Laie)
Hat schon jemand genaue Preise und Angaben zur Verfügbarkeit?
Zitieren
#19

Also 17" sollte machbar sein, auch mit Haman-Felge. Verfügbar sollte die auch schon sein. Preis liegt lt. Liste bei 1.150 Euronen.

Frag einfach mal den Händler Deines Vertrauens. dort gibt es bestimmt auch den neuen Works-Prospekt mit den ganzen Leckereien, wie neue Sitze, Fahrwerk, soundkit für Cooper etc.

Heute mal ohne...
Zitieren
#20

Hab noch ein Bild. Kann ein Fachmann was mit der Beschriftung anfangen?
-----------
[Bild: img_0134a_3962355941b6376192d8a.jpg]

Heute mal ohne...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand