Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

mini one automatic chiptuning

Hallo leute

habe eine kurze frage
chiptuning bei mini one automatic ?
wieviel leistung ? verbrauch ?

gruß tom

Hallo Tom!
kurze Antwort:
136 PS
Verbrauch - 0,5 Liter (u.V.)

Flo

du hast die Menge fahrspass vergessen

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD

und die Freude die beim adaptieren des Getriebes entsteht, wenn man den Adaptionsspeicher löscht Roter Teufel

Flo

DAS auch.

Ich kann sagen nachdem ich heute wieder mal den CVT fahren durfte. DAS ding macht genausoviel spass wie ein S

Hallo

Beim One Automatic wirklich 136 Ps
und weniger Verbrauch?

Wie kommt das denn?

der Kleine

du verwirrst mich. "der" oder "die" Kleine?! eek! Big Grin
Zauberwort MTH http://www.mth-powerchip.de oder hier im Forum (inzwischen glaube ich unter "Gewerbliche Werbung" zu finden).

Leistung ist möglich, weil Cooper und One motorentechnisch identisch sind.

Flo

Die 136 PS beziehen sich auf super plus. mit super sind es "nur" 130 ps.

Der Verbrauch ist von der Fahrweise abhängig. Ich würde mal behaupten beim CVT noch mehr als bei den andren Modellen.

Aber es lohn sich auf jeden Fall. Unser CVT wird von drei Personen gefahren. alle haben einen anderen Verbrauch aber alle haben das selbe Grinsen beim Aussteigen

sprichst du schon wieder über mein Spielzeug mein Sohn.

ALso ich kann nur sagen das Ding geht im Gegensatz zu früher verdammt gut. Und wie cremi schon sagte. Nachdem wir den gelöschen Adaptionsspeicher des Getriebes dank dem BMW Servicemobil neu programmiert hatten nahm der Spass keine Ende mehr.

Es grüsst

Kruhsers PAPA

130 PS beim One Automatic ohne Probleme ?

hört sich gut an.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand