Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Probleme mit Outlook!!! Kann mir bitte einer helfen???
#1

Hallo :!:

Ich habe seit ca. 1 Woche ein richtiges Problem mit Microsoft Outlook.

Ich weis einfach nicht mehr weiter und wende mich an euch und hoffe Ihr könnt mir auch in dieser Sache helfen auch wenn es nicht direkt mit MINI zu tun hat.


Wenn ich Microsoft Outlook öffne steht bei mir unten rechts in der Taskleiste Übermittlingsstatus 0%.

Dann nach ca. 1 Minute Fehler bei Übermittling - hier klicken :!:

Dann kommt Fehler Microsoft Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP 3) herstellen.

- Was bedeutet das Confused:
- Wie behebe ich diesen Fehler Confused:



°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
Zitieren
#2

Variante 1:
Deine Internet-Connection ist f***ed up. Ergo kein Kontakt zum POP3

Variante 2:
Was bei Outlook häufiger vorkommt, deine E-Mail-Account-Daten wurden verändert (durch Microsoft Bugs???)

Variante 3:
Dein E-Mail-Provider hat die Adresse des Mail-Servers geändert und dir keinen persönlichen Einladungsbrief für den neuen geschickt.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Devil! Spooky
[Bild: attachment.php?attachmentid=19436&stc=1&...1158877641]
Zitieren
#3

Aha,....

du weist nicht wie ich das austesten kann Confused:

Danke für die Schnellle Hilfe :!:


°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
Zitieren
#4

Hi,

POP3 bezeichnet den Server auf dem deine eMails liegen und über Outlook abgerufen werden.
Unter "Extras" "Konten" kannst Du deine Einstellungen unter Outlook bearbeiten. Dort muss die Adresse für des POP3 und des SMTP Server stehen (z.B. pop3.NameDesServers.de). Es gibt da mehrere Fehlermöglichkeiten:

-Server ausgefallen
-Serveradresse hat sich geändert
-Benutzername bzw. Passwort falsch

Mit einem ping über die Konsole kannst du zumindest mal prüfen, ob der Server überhaupt antwortet. Auf der Homepage deines Providers kannst Du auch mal um Hilfe suchen. Falls der Benutzername oder das Passwort falsch sind erscheint eigentlich eine andere Fehlermeldung

Die Fehlerdiagnose gestaltet sich wie immer recht schwierig. Am besten fragst du mal bei deinem eMail Provider nach!

René
Zitieren
#5

guck auf der seite von deinen provider nach
dort ist in den meisten fällen der pop3 server angegeben und überprüfe das mit deinen einstellungen im outlook

btw. benutz ein nicht microsoft produkt zB opera ect. Big Grin

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
Zitieren
#6

Vielen vielen Dank :!: :!: :!: :!:

Habe es geschafft lag an der Serveradresse war falsch oder nicht mehr aktuell. Danke bin richtig glücklich :!: :!: :!:


°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
Zitieren
#7

Habe bestimmt schon 2 - 3 Stunden an dem Problem gesessen :!:

Und jetzt habe ich es mit eurer Hilfe in 10 min gelöst Lol Lol Lol



Danke, danke und nochmal danke :!: :!: :!:


°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°
Zitieren
#8

Mal so nebenbei: Ich würde jedem an's Herz legen von Internet Explorer/Outlook auf Firefox/Thunderbird umzusteigen, schon wegen der Sicherheit.

http://www.mozilla-europe.org/de/
Zitieren
#9

Und das soll besser als Outlook sein Confused:
Zitieren
#10

Senfdose schrieb:Und das soll besser als Outlook sein Confused:

Besser als Outlook Express: Ja
Besser als Outlook: Kommt drauf an welche Funktionen Du von Outlook nutzt

Für den normalen Feld Wald und Wiesen Hausgebrauch auf jeden Fall
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand