Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

>>>Vorschläge für den Text auf dem Sonnenblendkeil

Hallo :!:

Ich habe vor mir die Windschutzscheibe mit einem Sonnenblendkeil von aussen zu schmücken.

Ich weis nur noch nicht welche Farbe der Keil haben soll, entweder Weiss oder Schwarz. Mein Dach ist weiss und beklebt mit der Englischen Flagge, habe weisse Motorhaubenstreifen.

Was würde besser aussehen Confused: (Weis oder Schwarz)

Was kann man am besten für eine Schrift draufkleben lassen Confused:

°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°GRUSS°ºSENFDOSE°º¤ø,¸¸,ø¤º°``°

@senfdose
kein sonneblendkeil und keine schrift sehen am besten aus.

wenn ich aber in meiner abstellkammer krame, finde ich aus meiner motorsportzeit betimmt noch ein paar ARCOR sennenblendkeilkleber für dich Roter Teufel die sind ultracool und der ultimative DTM/STW look Devil!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

ich geh jetzt mal davobn aus das du ein sonnendach hast...

..weil ohne, wirst du dann wohl garkeine ampeln mehr sehen können. Lol

(ist das überhaupt erlaubt?)

ich würde weißen keil nehmen und dann die schrift spiegelverkehrt. Roter Teufel a la: "..bin schon da!"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen

bigagsl schrieb:@senfdose
kein sonneblendkeil und keine schrift sehen am besten aus.

wenn ich aber in meiner abstellkammer krame, finde ich aus meiner motorsportzeit betimmt noch ein paar ARCOR sennenblendkeilkleber für dich Roter Teufel die sind ultracool und der ultimative DTM/STW look Devil!

Mr. Orange

Doch sieht recht geil aus, will ja nicht 0815 Scheiss wie Arcor oder so.... :!:

Will ja etwas außergewöhnliches was nicht jeder hat. Hatte an MINI COOPER GT/S als Text gedacht Schriftfarbe in Schwarz und Hintergrund sprich der Keil in Weiss :!:

lynx schrieb:ich geh jetzt mal davobn aus das du ein sonnendach hast...

..weil ohne, wirst du dann wohl garkeine ampeln mehr sehen können. Lol

(ist das überhaupt erlaubt?)

ich würde weißen keil nehmen und dann die schrift spiegelverkehrt. Roter Teufel a la: "..bin schon da!"

Nein habe kein Sonnendach, wie sollte ich denn sonnst mein Dach bekleben Confused:

Wenn man die Ampeln nicht sehen kann würde es bestimmt nicht in STVO zugelassen sein. Der Keil darf eine Breite bis zu 10,00 cm haben aber keinen mm mehr :!:

also wenn dann würd ich das schon in spiegelschrift machen....

meine meinung

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Dann muss ich ja von innen kleben.
Richtig Confused:

Sieht aber dann nicht so gut aus weil ich den kleinenschwarzen Rand oben an der Windschutzscheibe habe un Probleme mit dem Rückspiegel bekomme.

bigagsl schrieb:@senfdose

Ich hätte noch einen Pioneer-Aufkleber in dunklem Rot, Hintergrund kann man nach Wahl dann ich weiss oder so machen. Wenns was aussergewöhnliches sein soll -> Pioneer zerschneiden und was lustiges neues draus scrabbeln. Mr. Red

@Senfdose: Gibt da verschiedene Möglichkeiten ein Dach inkl. Glasdach zu bekleben, wird dann mit ner perforierten Folie gemacht afaik.

nein, wenn du dir ne schrift machen lässt dann kannst dir die ja einfach spiegelverkehrt machen lassen und wenn du das aufklebst, dann ganz normal von aussen

[Bild: galleriet_rs2003_bld02.jpg]

[Bild: autoboden6ux.jpg]

Und was soll das bringen wenn ich ein Spiegelverkehrten Text habe Confused:
Sieht doch nicht aus Confused

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand