Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Pflichtlektüre - ... die neuesten Hinweise und Mitteilungen im CSP
#1

Sonne Yeah! Sonne
Dieser Fred ist gedacht um die neuesten
Mitteilungen, Änderungen
und Hinweise hier in unserem neuen
Chapter Saar/Pfalz
unter die Leute zu bringen.

Top
Bitte schreibt hier möglichst wenig oder keine Kommentare,
keine Offtopic! Beiträge, keine Wunschzettel, keine ... was auch immer, denn hier werden wir nur Informieren.
Augenrollen
Klären, besprechen, aushandeln und beschliessen werden wir dann in entsprechend neu zu eröffnenden Threads zu den jeweiligen Themen.
:!:
Achtet einfach auf das neueste Datum oder lest Euch ab und zu mal hier durch...
Cool!
nun denn... los gehts
Yeah!

Head Scratch
#2

und die erste Mitteilung:


ich hätt gern von jedem einen Wunschzettel für`s nächste Jahr, Günter hat da ne super Idee gehabt und mir per mail einen geschickt.

Drauf stehen sollt halt was ihr Euch fürs nächst Jahr so vorstellt tun möchtet und denkt was passieren sollte.

Beispiele sind was sollten wir an Veranstaltungen besuchen, beliebte Treffpunkte, Ring ? Hockenheim? Grillfeste, Rund- und Ausfahrten, wer organisiert was und wo, oder besser wer würde was organisieren können oder wollen, wer hat noch Iddeen...


Wenn ich die Zettel hab und bestimmte Themen / Dinge / Vorschläge / Wünsche in Frage kommen, mach ich dafür nen entsprechenden Thread mit oder ohne Umfrage auf und ihr schreibt Eure Kommentare und Vorschläge dazu hinein.Top


:!: ABER:!:
Vorab möcht ich nur die Wunschzettel per e-mail oder PN von Euch haben.
:!:
Und wir Besprechen die einzelnen Vorschläge dann erst in den jeweiligen Threads die eröffnet werden !!!
:!:
... das verhindert ein Chaos hier und ist beiweitem übersichtlicher Devil!

Head Scratch
#3

und die zweite...


ich mach ne Umfrage bezüglich eines Chapterlogos im Chapter...

...dieses soll dann auf die Startseite der Mini 2 IG und bewirbt unser neues Chapter.
Alle anderen Chapter sind bereits auf der Starseite ( Chapter anklicken ) vertreten.

Bitt um Abstimmung im Thread...

:!: ABER:!:
Devil!
...und wir Besprechen die einzelnen Vorschläge dann erst im eröffneten Thread ... und net hier Zwinkern !!!
Devil!

Head Scratch
#4

Top TopTopTop Top sehr gut !
GG

[Bild: sigpic214.gif]
#5

Hey der Mann macht das ja richtig gut.

Kompliment, Chris
#6

... und hier die dritte:

Sonne Sonne
Wir ihr sicher alle schon bemerkt habt versuchen wir ja nach und nach ein wenig Ordnung zu schaffen hier in unserem neuen Chapter...

In den nächsten Tagen werd ich auch den ein oder anderen Fred neu anlegen, solche, wie z.B. unseren Meckerfred, diesen Mitteilungsfred, unseren Umfragefred fürs Logo, wird es in allen Bereichen geben.
Sonne Sonne

Heut z.B wird es einen Neuankömmlinge Ecke geben, da es mir aufgefallen ist... nee aber in letzter Zeit haben wir recht viele Gäste hier und ich denke das sich der ein oder andere einfach nicht traut sich in unsere doch sehr eingefahrenen Beiträge einzuklinken.
Darum mach ich mal einen neutralen Bereich für alle die noch dazughören möchten auf...

Top
Ich hoffe ihr kommt soweit mit allem klar und habt bisher nix auszusetzen...Zwinkern

Head Scratch
#7

sooo und die 4. Mitteilung


das wird wohl auch die letzte in 2004...Oops!

Wir machen ein neues Thema auf, d.h. Berichte und Kommentare des letzten Treffens...
Top Top Top
Darin können wir über alles was mit unseren 4-wöchigen bzw. spontanen Zwischendurchtreffen zu tun hat reden/ schreiben / diskutieren...
...wir versuchen auf diesem Wege halt einfach ein wenig mehr Übersicht in das ganze zu bringen so das wir den klassischen "Rumquatschthread " wirklich nur für unseren allgemeinen " Unsinn " nutzen müssen.
Smalltalk
Das bedeutet natürlich das Ihr bei euren Post`s auch bitte mit darauf achten sollt wo Ihr diese hinschreibt.... ( sonst macht`s ja keinen Sinn)Devil!

Head Scratch
#8

k-deko schrieb:sooo und die 4. Mitteilung


das wird wohl auch die letzte in 2004...Oops!

Wir machen ein neues Thema auf, d.h. Berichte und Kommentare des letzten Treffens...

Top Top Top

Darin können wir über alles was mit unseren 4-wöchigen bzw. spontanen Zwischendurchtreffen zu tun hat reden/ schreiben / diskutieren...

...wir versuchen auf diesem Wege halt einfach ein wenig mehr Übersicht in das ganze zu bringen so das wir den klassischen "Rumquatschthread " wirklich nur für unseren allgemeinen " Unsinn " nutzen müssen.

Smalltalk


Das bedeutet natürlich das Ihr bei euren Post`s auch bitte mit darauf achten sollt wo Ihr diese hinschreibt.... ( sonst macht`s ja keinen Sinn)Devil!


... und Thread eröffnet, damit ihr morgen nach dem Treffen auch nen Platz zum berichten habt...Zwinkern

Head Scratch
#9

punt punkt punkt und Mitteilung Nr. 5 ...
Sonne Sonne
Ich werd in den Tagen die alten ( gesperrten) Threads teilweise löschen, also wundert euch nicht wenn ein paar Beiträge fehlen sollten .
Zwinkern Ich sags nur schon jetzt, damit im nachhinein keiner jammert...Zwinkern
Top

Head Scratch
#10

... mitteilungdiesechstefür`s jahr...


Sonne
Ihr lieben, ich bin froh das ich die gewünschten Wunschzettel so zahlreich erhalten habe ( 3 stck. an der Zahl) und werd dann im Laufe der nächsten Wochen einige Aktionen zur Abstimmung einstellen die wir dann besuchen, veranstalten und oder weglassen können.

Devil!
Also gebt Euch bitte dabei etwas mehr Mühe als beim Wunschzettelschreiben...Peitsche


... ich bin stolz auf Euch...8)

Head Scratch


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand