Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Fächerkrümmer News
#61

Die Aktionen/Reaktionen in allen (!) Foren in Sachen MTH und auch ganz allgemein
zum Thema "NewMINI" sind wohl an Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen...
Was einmal ein schönes Hobby von vielen aktiven IG-Mitgliedern war ufert in
(fast) jedem Thread nur noch in Selbstdarstellung, absolutem Egoismus.


Die Informationspolitik und auch die dazugehörigen Diskussionen sind so
dermaßen flach, daß man kaum noch von Niveau sprechen kann Peitsche
Kann die "NewMINI-Gemeinde" nur noch prollen und sich "ankacken" Augenrollen

Kein Wunder, daß viele Leute inzwischen den Spaß am MINI außerhalb der ganzen
NewMINI-Foren suchen. Der ganze Mist färbt letztendlich auf alle ab. Schade,
daß sich das so entwickelt hat. Auf der anderen Seite ist die Entwicklung logisch...
Familie? Unabhängig? Das ich nicht lache Lol

Ich bin gespannt, ob es irgendwann rund um dieses Thema noch einmal Infos
geben wird, die nicht von Eitelkeiten oder sonstwas nur so strotzen :|
Das Thema Fächerkrümmer ist wirklich das Paradebeispiel Devil!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Grüsse Oli
Zitieren
#62

Amen.Top Top Top

Passengers ride at own risk!

[Bild: image_113843_2.png] [Bild: guinness.gif]

Zitieren
#63

evilDOGG schrieb:Die Aktionen/Reaktionen in allen (!) Foren in Sachen MTH und auch ganz allgemein
zum Thema "NewMINI" sind wohl an Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen...
Was einmal ein schönes Hobby von vielen aktiven IG-Mitgliedern war ufert in
(fast) jedem Thread nur noch in Selbstdarstellung, absolutem Egoismus.


Die Informationspolitik und auch die dazugehörigen Diskussionen sind so
dermaßen flach, daß man kaum noch von Niveau sprechen kann Peitsche
Kann die "NewMINI-Gemeinde" nur noch prollen und sich "ankacken" Augenrollen

Kein Wunder, daß viele Leute inzwischen den Spaß am MINI außerhalb der ganzen
NewMINI-Foren suchen. Der ganze Mist färbt letztendlich auf alle ab. Schade,
daß sich das so entwickelt hat. Auf der anderen Seite ist die Entwicklung logisch...
Familie? Unabhängig? Das ich nicht lache Lol

Ich bin gespannt, ob es irgendwann rund um dieses Thema noch einmal Infos
geben wird, die nicht von Eitelkeiten oder sonstwas nur so strotzen :|
Das Thema Fächerkrümmer ist wirklich das Paradebeispiel Devil!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Grüsse Oli


Und wieder ein Posting wo ich dir uneingeschränkt Recht geben muss. Top Top
Es hat sich wirklich einiges geändert. Wann waren WIR früher mal einer Meinung. :frage: Augenrollen :frage:

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#64

evilDOGG schrieb:Die Aktionen/Reaktionen in allen (!) Foren in Sachen MTH und auch ganz allgemein
zum Thema "NewMINI" sind wohl an Peinlichkeit kaum noch zu übertreffen...
Was einmal ein schönes Hobby von vielen aktiven IG-Mitgliedern war ufert in
(fast) jedem Thread nur noch in Selbstdarstellung, absolutem Egoismus.


Die Informationspolitik und auch die dazugehörigen Diskussionen sind so
dermaßen flach, daß man kaum noch von Niveau sprechen kann Peitsche
Kann die "NewMINI-Gemeinde" nur noch prollen und sich "ankacken" Augenrollen

Kein Wunder, daß viele Leute inzwischen den Spaß am MINI außerhalb der ganzen
NewMINI-Foren suchen. Der ganze Mist färbt letztendlich auf alle ab. Schade,
daß sich das so entwickelt hat. Auf der anderen Seite ist die Entwicklung logisch...
Familie? Unabhängig? Das ich nicht lache Lol

Ich bin gespannt, ob es irgendwann rund um dieses Thema noch einmal Infos
geben wird, die nicht von Eitelkeiten oder sonstwas nur so strotzen :|
Das Thema Fächerkrümmer ist wirklich das Paradebeispiel Devil!

Ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Grüsse Oli

Dieses Thema ist tot da hat einer sehr gute Arbeit geleistet ist in allen Foren gezogen und hat seinen persönlichen Fk kram öffentlich hinausposaunt,ist mal dieser Meinung und mal dieser Meinung das ist Selbstdarstellung in reinster Vollendung und es gibt genügen Leute die kaufen im das ab und der lacht sichn Ast ab.8)
Ich nicht mehr.Devil!
.

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#65

Rich schrieb:Meine frage warum erkundigst du dich nicht direkt persönlich bei diesen FK Erzeuger und urteilst nicht auf Grund einer Meinung eines einzelnen aus dem TF du weisst wem ich meine.
Die reaktion auf deinen post von Franz ist verständlich
Wozu gibbet dann ein Forum. Ich Urteile ganz sicher nicht über irgendwen oder irgendwas, wenn ich die einzelnen Hintergründe nicht kenne. Sicherlich habe ich im TF etwas über den FK gelesen, darf ich dann nicht mehr über den FK erfahren :frage: Oder ist es untersagt etwas aus dem TF hier ins Forum zustellen, bzw. eine Frage zustellen die evtl. auch dort schonmal aufgetaucht ist
Krusher schrieb:der gute mini s 223 lässt sich halt von den falschen menschen beraten
Kann nicht beurteile was für dich falsche Menschen sind, scheint mir das es irgendein Prob. zwischen verschiedenen Menschen aus verschiedenen Foren gibt, aber was hab ich damit zutun :frage: Das hört sich für mich so an, wenn ich hier eine Frage stelle, das sofort irgendwelche Komentare kommen werden, mit denen ich bestimmt nix anfangen kann.

Und nochmal: was ist denn nun an meiner Frage zu dem FK falsch. Kannman nicht vernünftig darauf antworten :frage:

Fazit: Eigendlich kann ich auch auf eine Antwort verzichten, denn ich habe u.a. heute lernen dürfen. Es gibt ja GOOGLE Lol
Vielen Dank für die interessanten Antworten


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#66

@Kruhser:
In Wahrheit sind wir doch schon seit Jahren ein Paar, das Ehestreitigkeiten
offen im Forum ausgetragen hat Zwinkern Lol

Rich schrieb:Dieses Thema ist tot da hat einer sehr gute Arbeit geleistet ist in allen Foren gezogen und hat seinen persönlichen Fk kram öffentlich hinausposaunt,ist mal dieser Meinung und mal dieser Meinung das ist Selbstdarstellung in reinster Vollendung und es gibt genügen Leute die kaufen im das ab und der lacht sichn Ast ab.8)
Ich nicht mehr.Devil!

Eins steht fest:
Der ganze Schei*s ist definitiv nicht nur auf eine Person
oder irgendein Forum zurückzuführen
Idee

In der Zwischenzeit spielen so viele Eitelkeiten und vor allem auch finanzielle eek! Hintergründe
mit bei den Themen, daß man bei allen Auskünften darüber nachdenken sollte, ob diese
nun eine wirkliche Meinung sind oder vielleicht doch nur einen kommerziellen Hintergrund haben.

Das kotzt mich ehrlich gesagt einfach an. Früher haben wir an einem Strang
gezogen und unsere Kisten gegenseitig gepflegt und geholfen! Heute? Heute
geht es zu einem Großteil nur noch um Einen selbst.

Es soll/kann Jeder machen, was er will, meinetwegen sich auch mit der IG
dumm und dämlich verdienen oder seinen Ego stärken. Nur sollte Jedem klar sein:
Die Gemeinschaft leidet darunter...

@meinen Namensvetter Oli/Mini S 223:
Fragen darfst Du immer und überall stellen Help Please! Informative Anworten? Hm...
Ein neutrales, unabhängiges NewMINI-Forum, welches für den Spaß am MINI
und der Community steht? Mir fällt spontan irgendwie keines ein Pfeiff

Cya Oli

P.S.: In den Chaptern sieht das teilweise zum Glück noch anders aus...
Zitieren
#67

Schau mal wie viele User dazugekommen sind da läuft vieles anders.:|

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#68

Rich schrieb:Schau mal wie viele User dazugekommen sind da läuft vieles anders.
Das ist leider unsere Gesellschaft :|

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
Zitieren
#69

Vieleicht sollte man das mal verschieben. Auch wenn der Vorschlag von mir kommt
Olli schrieb:Eins steht fest:
Der ganze Schei*s ist definitiv nicht nur auf eine Person
oder irgendein Forum zurückzuführen

In der Zwischenzeit spielen so viele Eitelkeiten und vor allem auch finanzielle Hintergründe
mit bei den Themen, daß man bei allen Auskünften darüber nachdenken sollte, ob diese
nun eine wirkliche Meinung sind oder vielleicht doch nur einen kommerziellen Hintergrund haben.

Das kotzt mich ehrlich gesagt einfach an. Früher haben wir an einem Strang
gezogen und unsere Kisten gegenseitig gepflegt und geholfen! Heute? Heute
geht es zu einem Großteil nur noch um Einen selbst.

Es soll Jeder machen, was er will, meinetwegen sich auch mit der IG dumm und
dämlich verdienen oder seinen Ego stärken. Nur sollte Jedem klar sein:
Die Gemeinschaft leidet darunter...

@meinen Namensvetter Oli/Mini S 223:
Fragen darfst Du immer und überall stellen Informative Anworten? Hm...
Ein neutrales, unabhängiges NewMINI-Forum, welches für den Spaß am MINI
und der Community steht? Mir fällt spontan irgendwie keines ein

Cya Oli
Top
Rich schrieb:Dieses Thema ist tot da hat einer sehr gute Arbeit geleistet ist in allen Foren gezogen und hat seinen persönlichen Fk kram öffentlich hinausposaunt,ist mal dieser Meinung und mal dieser Meinung das ist Selbstdarstellung in reinster Vollendung und es gibt genügen Leute die kaufen im das ab und der lacht sichn Ast ab.
Ich nicht mehr.
Du scheinst nicht besser zusein Oder sehe ich das jetzt falsch das du deinen persönlichen Kram gerade rausposaunst :frage:


Dark Side MINIs Member

Zitieren
#70

theki schrieb:Siehste! Kannste noch was lernen bei mir. </ironie>
:idee01: Top


Dark Side MINIs Member

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand