Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mini-Fahrerin gesucht! KUS-JB-300
#1

Hallo,

mir ist eine zeitlang (ok, so 2 bis 3 mal) auf dem Nachhauseweg (Trier nach Bitburg) ein weißer Mini begegnet (KUS...).

Ich glaub es war ´ne Frau (war fast immer dunkel). Smile :)

Auf jeden Fall hat sie mir immer zugewunken, kann ja dann eigentlich fast nur jmd. aus dem Forum sein, weil mir sonst nie jmd zuwinkt.

Fühlt sich vielleicht jmd angesprochen oder kennt jmd. den Mini + Fahrerin?

schonmal danke,

lg Anne
Zitieren
#2

versuch doch mal, ob du sie/ihn übers Kennzeichen anmailen kannst (M2M)

Flo
Zitieren
#3

cremi schrieb:versuch doch mal, ob du sie/ihn übers Kennzeichen anmailen kannst (M2M)

Flo

das weiß ich ja eben nicht, konnte mir nur das KUS merken
Zitieren
#4

SmileKUS gehört zu unserem Einzugskreis :!:
Beim nächsten Mal bitte auf Details achten - oder mal kurz die Vorfahrt
nehmen Wink
GG

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren
#5

Red Baron schrieb:SmileKUS gehört zu unserem Einzugskreis :!:
Beim nächsten Mal bitte auf Details achten - oder mal kurz die Vorfahrt
nehmen Wink
GG

Das ging schlecht, ich stand jedesmal berghoch im Stau und sie bergrunter! Da war nix mit Vorfahrt Smile :)

Ich glaub sie hatte braune Haare, hilft das vielleicht noch? Smile :)

lg Anne
Zitieren
#6

Hi,

auch ich suche eine Mini-Cooper-Fahrerin aus der Stadt Hannover. Sie fährt einen schwarzen Cooper mit Chromspiegeln, S-Tankdeckel und weissen Rückleuchten.
Wir haben kurz miteinander an der Tankstelle in Hannover Buchholz gesprochen.
Das Kennzeichen ist H-CK....
Wenn jemand sie kennt, wäre eine PN super.

Allzeit gute Fahrt
Marc

Aktuell:
R56
Geplant:18"


Das war mal!
Black and White, Bonnets, US-Begrenzungsleuchten, Rot/weisse Rückleuchten, Hella Comet 200 Chromium, Forever in der Heckscheibe, H&R VA u. HA 30mm, Laser VA-Sportauspuffanlage links/rechts 89mm....
Zitieren
#7

Ich glaub es wäre keine schlechte Idee
mal einen Threed oder so was ähnliches zu machen, wo man sich (freiwillig) mit Kennzeichen registrieren kann....
Würde vielleicht es erleichtern den einen oder anderen mal zu finden und kennenzulernen ???
Also keine Singlebörse oder so....
aber man kann ja mal dem Glück auf die Beine helfen !!!!

[Bild: sign02.jpg]
Zitieren
#8

Chris schrieb:Ich glaub es wäre keine schlechte Idee
mal einen Threed oder so was ähnliches zu machen, wo man sich (freiwillig) mit Kennzeichen registrieren kann....
Würde vielleicht es erleichtern den einen oder anderen mal zu finden und kennenzulernen ???
Also keine Singlebörse oder so....
aber man kann ja mal dem Glück auf die Beine helfen !!!!

Dein Kennzeichen kannst du in deinen persönlichen Einstellungen zum Wohnort schreiben....So wie bei mir...
Zitieren
#9

oder wie bei mir Devil!

@zetto

mensch zetto, du alter fremdposter! Wo hast du denn die ganzen posts her eek!

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#10

cat schrieb:oder wie bei mir Devil!

@zetto

mensch zetto, du alter fremdposter! Wo hast du denn die ganzen posts her eek!

Was für posts ?? eek! eek!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand