Gefällt mir erhalten: 65 in 64 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
einfach einem der Moderatoren (
) Bescheid sagen das du gerne en anderen Nick hättest ( und welchen )
solange es kein Nick ist in dem "mini" "Cooper" oder ähnliches vorkommt ( siehe foren regeln ) wird das eigentlich gemacht
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
super danke schön
Gefällt mir erhalten: 24 in 19 Beiträgen
Hi @ all,
sorry das ich hier tief gestochen habe aber dieser Thread ist sehr Interessant.
Da ich sehr oft meinen Standard Nikname benutze, es aber hier um einen coolen und stylishen kleinen Flitzer geht, habe ich mein Gehirnschmalz schon vor dem lesen dieses Threads etwas angeregt.
Ist zwar nicht die Welt aber passend zu meinem Hobby, hab ihn nur ein wenig verändert..... gelle
LG, Mr. Schillie
Gefällt mir erhalten: 2 in 1 Beiträgen
Das ist ja lustig. Ich habe mir noch kurz überlegt, ob ich ein mini in meinem Namen einbauen sollte, habe mich aber dann dagegen entschieden, weil das schon sehr seltsam ist
Ich habe mich dann für meinen Standardnick entschieden, den ich überall verwende. So werde ich wenigstens immer wieder erkannt
Aber bei so vielen Usern finde ich so eine Regel auch ganz sinnvoll, sonst wären hier lauter minis unterwegs
Gefällt mir erhalten: 11 in 10 Beiträgen
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Hy,
warum "Axel F." ?
Seit 1985 Beverly Hills Cop I in den deutschen Kinos lief nennen mich meine Freunde und Bekannten "Axel F." - weil ich mit Vornamen Axel heiße.
Und diesen Nick verwende ich in nahezu allen Internetforen in denen ich vertreten bin - Wiedererkennungswert ist also gegeben!
Alleine deshalb haben mich hier oder auch im Mustang-Forum schon User wieder erkannt die längere Zeit gemeinsam mit mir im Nissan 350 Z Forum unterwegs waren!
Tja man sieht sich immer mindestens zweimal im Leben!
Ciao und Gruß
Axel F.
R53 JCW - endlich wieder Kompressor-Jaulen
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Hallo in die Runde,
möchte mich kurz vorstellen "derleichte" bis jetzt bin ich als Hobby Auto hauptsächlich sehr leichte Wagen gefahren.
Da ich mich mit dem Mini noch nicht auskenne, entschuldigt wenn ich in euren Augen komische Fragen stelle.
Lieben Gruß aus Ratingen bei Düsseldorf
Gefällt mir erhalten: 354 in 264 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 38
derleichte schrieb:Hallo in die Runde,
möchte mich kurz vorstellen "derleichte" bis jetzt bin ich als Hobby Auto hauptsächlich sehr leichte Wagen gefahren.
Da ich mich mit dem Mini noch nicht auskenne, entschuldigt wenn ich in euren Augen komische Fragen stelle.
Lieben Gruß aus Ratingen bei Düsseldorf
mmh dabei sagt man doch das der MINI gar nicht so leicht ist
Ansonsten viel Spaß hier.
Let´s MINI: Loreley 2005; Hamburg MINI Day´s 2005, Hamburg MINI Day´s 2006; MINI United: Zandvoort 2007
Let´s MINI: Hildesheim 2008; Rock the Race, Oschersleben 2008; Crossing Austria 2009; Weser Tunnel blasen 2010;
Celler MINI Days 2010; CROSSingAlps 2011; MINI United 2012 Le Castellet; HarzTour I+II; CROSSingAlps2013
CROSSingAlps 2016, ALL Generation Tour 2017, Erzgebirge Tour 2017 All Generation Tour 2018, Crossing Alps Recon 2018;
MAGT 2019; CrossingAlps 2019; MINIlike.at 2019
Gefällt mir erhalten: 4 in 2 Beiträgen
Boonzay schrieb:mmh dabei sagt man doch das der MINI gar nicht so leicht ist
Ansonsten viel Spaß hier.
deshalb .... "bis jetzt bin ich"...
habe auch noch die Marke LOTUS in der Garage, aber das Einsteigen wird langsam schwieriger !