Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Ich habe ein grosses Problem, habe gestern entdeckt dass es einen wunderschönen Mini Wandkalender für 2005 gibt. Habe dann gleich den Händler meines Vertrauens aufgesucht, um mir den Kalender zu kaufen.
Musste dann aber leider feststellen, dass laut meinem Händler alle vergriffen sind.
Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich an einen solchen Kalender komme?
Wenn du noch ein paar Tage Geduld hast, kannst du von mir solchen Kalender bekommen.
Ich hatte von der BMW Niederlassung Hamburg 10 Stck geschenkt bekommen, um sie dann an Chapter North Member oder andere Verstrahlte weiter zuverteilen. Eigentlich sind alle Kalender vergeben, jedoch warte ich bei einigen noch auf die Versandadressen.
Also warte noch bis Silvester, dann kann ich dir mehr sagen.
@ Cat: Geile Idee - das können wir bestimmt auch noch kurzfristig mit nen CN-Kalender hinbekommen. Mundgeblasen und handgeklöpelte Auflage von 20 Stck. bis zum 15.01.2005
Redaktionssitzung in der Nacht vom 31.12.04 zum 01.01.05 ?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.