Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Mini Wandkalender 2005

Ich habe ein grosses Problem, habe gestern entdeckt dass es einen wunderschönen Mini Wandkalender für 2005 gibt. Habe dann gleich den Händler meines Vertrauens aufgesucht, um mir den Kalender zu kaufen.
Musste dann aber leider feststellen, dass laut meinem Händler alle vergriffen sind.

Kann mir hier jemand weiterhelfen, wie ich an einen solchen Kalender komme?

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Smile in dem kleinen , schwarzen Booklett mit lila Einfassung wird der Kalender
mit der # 99998040127 zum Preis von € 37,99 angeboten :!:
GG

[Bild: sigpic214.gif]

wenn nichts mehr geht, geht immer ebay Zwinkern

Hab da schon mal einen gesehen, zur Zeit wird aber leider keiner angeboten Confused

X-rayed³ Pfeiff

@ Herbie 79:

Wenn du noch ein paar Tage Geduld hast, kannst du von mir solchen Kalender bekommen.
Ich hatte von der BMW Niederlassung Hamburg 10 Stck geschenkt bekommen, um sie dann an Chapter North Member oder andere Verstrahlte weiter zuverteilen. Eigentlich sind alle Kalender vergeben, jedoch warte ich bei einigen noch auf die Versandadressen.

Also warte noch bis Silvester, dann kann ich dir mehr sagen. Zwinkern

Habe so einen Kalender auch von meinem Dad bekommen (bmw sei dank)

ich kann ihn ja mal fragen, ob er nicht noch ein oder zwei besorgen kann.

also für einen kleinen umkostenbeitrag würde ich auch einen nehmen Smile

Ich schließe mich auch an. Ich hätte auch gerne einen!

Wer langsam fährt, wird länger gesehen Devil!

Wie wäre es denn, wenn wir für 2006 einen eigenen NMI MINI-Kalender machen, mit Fotos, die die user gemacht haben.

Dafür macht man am besten ein eigenes Album auf und die 12 am besten benoteten Bilder kommen in den Kalender.

Denn mal ehrlich Zwinkern , doll ist der BMW/MINI Kalender nicht!
Das können wir besser!

Vll kann Lindi oder eS mal n KV für ne Kalender Produktion machen Zwinkern

[Bild: sigpic480.gif]

is ne gute idee... Top

würde das im style des audi kalenders machen... der is meiner meinung nach immer der schönste. nur leider bekomm ich keinen mehr Sad Smile

• PureSilver
  • schwarze Karos
  • schwarze Schriftzüge
  • M3-style Auspuffanlage
  • MaxiTuner Kennfeldoptimierung
  • Hamann HM4 Felgen
  • Sfw+ mit AC-Schnitzer Federn
  • Zusatzinstrumente
  • = Sonne Sonne Sonne Sonne Sonne

@ Cat: Geile Idee - das können wir bestimmt auch noch kurzfristig mit nen CN-Kalender hinbekommen. Mundgeblasen und handgeklöpelte Auflage von 20 Stck. bis zum 15.01.2005
Redaktionssitzung in der Nacht vom 31.12.04 zum 01.01.05 ?

@all: Mein Händler hat keine 2005 Kalender mehr. Also etwas Geduld bzw. am besten in die Warteliste im Chapter North Thread eintragen:
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=12085
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand