Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sport-ESD für meinen Cooper...
#11

Bin mit meinem Bastuck ja recht zufrieden - so wie der Cruiser wohl auch Zwinkern. Hat nur ein Problem: die Auspuffleiste! Bei den mittigen Versionen brauchst du so oder so ne neue Leiste. Entweder die vom S (sauschwer zu montieren weil die Anschlüsse an die Seitenteile nich ganz korrekt passen) oder ne gecleante originale (bei Wiesmann für 110,-- oder den Lackierer deines Vertrauens fragen), also ne duchgängig geschlossene. Oder auf die vom Diesel warten, müßte passen!

Bei der links/rechts Version von z.B. Bastuck (Richie/Pino, Stephan) müßte in die originale Leiste nur ´n Loch gepopelt werden, sollte einfacher sein.

Aber welcher nu besser klingt?! Keine Ahnung, is wohl Geschmacks- (oder Gehör?! Augenrollen ) sache!

Flo
Zitieren
#12

@doc
siehe pn Big Grin
Gruss
MiniMac
Zitieren
#13

Servus!

Ich überlege mir nen Sebring unter meinen Cooper zu hängen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil?

Gruss,

GreyBear
Zitieren
#14

GreyBear schrieb:Servus!

Ich überlege mir nen Sebring unter meinen Cooper zu hängen. Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Teil?

Gruss,

GreyBear

Ich kann mich ja täuschen, aber hat sich schon mal Jemand die
Homepage von Sebring und die Homepage von Remus angeschaut
und verglichen?

Mit Ausnahme der Farbwahl ist das identisch. Confused
Merkwürdig.

Der Doc

P.S.: sebring.at und remus.at
Zitieren
#15

Du hast recht...die Seiten sehen sich ziemlich ähnlich....allerdings funktionieren sie auch ähnlich schlecht! Die Suchfunktion ist bei beiden Seiten für den A****! Komischerweise findet man auf der Sebring-Seite auch keinen ESD für den Mini, obwohl bei D&W einer angeboten wird. Sehr komisch! Also hier nochmal meine Frage: Hat jemand einen Sebring drunter?

Grüsse!
Zitieren
#16

sorry, bin selber auch "verremust" Smile !

mac
Zitieren
#17

suche eigentlich einen möglich preisgünstigen auspuff für mein cooper.wer kennt was gutes für den kleineren geldbeutel???
Zitieren
#18

Ich hab auch nix gegen den Remus...der ist bestimmt nicht schlecht! Allerdings würde ich an den Sebring recht günstig drankommen! Zwinkern Und das macht ihn eben so interessant.
Zitieren
#19

schau mal in unserem faq nach!
da sollte glaub ich etwas zum thema auspuff stehen!

soweit ich das beurteilen kann fahren die meisten hier bastuck oder remus. liegen zwischen 500 und 800€ inkl. montage! geht aber auch etwas günstiger......

mac
Zitieren
#20

GreyBear schrieb:Ich hab auch nix gegen den Remus...der ist bestimmt nicht schlecht! Allerdings würde ich an den Sebring recht günstig drankommen! Zwinkern Und das macht ihn eben so interessant.

günstig sollte mein auspuff auch sein... Lol
kannst du mir auch einen besorgen,zu welchem preis???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand