Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge...

Udolud schrieb:Hallo Saar/Pfalz Chapter Yeah!

am kommenden Wochenende werden wir unseren Clubman in Trier bei MINI Cloppenburg abholen und sicherlich schon ein paar Kilometer bei hoffentlich schönem Wetter durch den Hochwald genießen.
Hab hier schon einiges Interessantes im Forum gelesen und muß wirklich sagen, top gemacht und sehr hilfreich. RESPEKT
Wünsch Euch eine schöne Zeit und man sieht sich Top

Gruß aus Nunkirchen
Moni + Udo


Dann auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum und unter den MINI-Fahrern (nicht wunder, die grüßen such ab und an untereinander Smile )

Bei MINI Cloppenburg habe ich auch meinen MINI damals gekauft.

Gute Fahrt und viel Spaß mit dem MINI
Zitieren

Herzlich willkommen und ganz viele tolle Kilometer mit eurem Clubbi! Party 02Winke 02Sonne
Zitieren

Hallo Landsleute Winke 02

ich habs endlich geschafft... am 23.10. darf ich auch endlich in einem Mini unterwegs sein Top Nach der Pleite über Privatkauf bin ich nun bei einem BMW -Händler in Hofheim fündig geworden Yeah! Der kleine rote SD JCW War wirklich Liebe auf den ersten Blick und die Probefahrt war einfach klasse Anbeten

Ich finde es tol, dass es im Raum Saa-Pfalz so viele gleichgesinnte gibt mit denen man sich vielleicht mal austauschen kann Top

In diesem Sinne wünsche ich Euch einen schönen Restabend und einen guten Start in den Herbst Party!!

Viele Grüße aus Theley Winke 02
Gundula


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren

Moin Moin Gundula,

...na wenn das mal kein schöner MINI ist Top

Dann mal allzeit gute Fahrt und viel Spaß und möge es bis zum 23.10. dir nicht zu lange dauern - nicht das du wieder abspenstig wirst Lol

[Bild: sigpic30648.gif]
Zitieren

Nee nee, der Kaufvertrag ist unterschrieben Top

Da kann nix mehr schiefgehen Party!!
Zitieren

Na dann Lol

...wie gut, dass ich dir den Hinweis mit Euler gab ....Zwinkern

[Bild: sigpic30648.gif]
Zitieren

Absolut TopTopTop

War eine super Abwicklung dort.... alles Top dein Tipp war echt Gold Wert! Nochmal vielen lieben Dank Hurra!
Zitieren

Herzlich Willkommen Gundula!

Da liest man die Freude auf den MINI schon zwischen den Buchstaben. Habe mich auch kurz vor dem Kauf hier angemeldet und habe schon Ideen gesammelt und Kontakt für Ausfahrten aufgenommen. Die Tage bis Schlüsselübergabe können sich seeeeehr ziehen Wink

Viel Spaß, viele Kurven und gute Fahrt mit deinem bald neuen MINI!
Zitieren

Hallo minick,

Vielen Dank für die netten Worte. Kann ich momentan grad gut gebrauchen. Heute habe ich meinen treuen Weggefährten Leon verkauft. Am Freitag wird er abgeholt und momentan fühle ich mich mies. Muss dann eine Woche ohne Auto auskommen bis ich den kleinen Roten endlich abholen kann Yeah!
Zitieren

Hallo zusammen,
Ich bin seit drei Wochen auch stolzer Besitzer eines Mini Clubman S. Hauptsächlich wird der Clubbi im Raum Kaiserslautern bewegt.
Soweit macht der kleine auch richtig Spaß, wenn da nur nicht die Steuerkette wäre...
Hat die jemand von euch schon mal selbst gewechselt oder weiß zumindestens eine gute Werkstatt für den Wechsel?

Viele Grüße
Jonas

Viele Grüße
Jonas
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand