Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge...

Hallo,
bin nach 6 Jahren wieder zurück, mein damaliger Name war "HARLEY", schaut mal in diesem Thread auf Seite 3 #23. Die kömplette Geschichte der Neuverstrahlung, sowie Bilder meiner neuen MINI´s findet Ihr aktuell von heute in der Kategorie "starthilfe". Hoffe mal bei einem Euerer Treffen dabei zusein.

Gruss Gerd
Zitieren

Hallo Leutz,

nachdem kleinen Rüffel von Andrea Anbeten Mr. Orange in meiner Allgemeinvorstellung im Forum, bin ich jetzt hier im Chapter und gelobe Besserung. Anbei somit auch zwei Fotos meines Kleinen... Allerdings im Kaufzustand Dezember 2011. Da er noch nicht gaaanz fertig ist, und momentan auch etwas regenbedingt nicht ganz so glänzt wie sonst, gibt's erstmal nur das. Weiteres folgt in Kürze..

Details:
Cooper S 2007
Glasdach
Chilli
Xenon

Geändert
H&R
Folierung Dach und diverse Chromteile
Hutze & Spiegelkappen gegen schwarze getauscht
Bonnet-Stripes entfernt
Racing-Stripes in mattrot
schwarze Crown-Spoke für den Sommer (Dank OdinWinke 02)
Kleinigkeiten Innenraum

Ansonsten freu ich mich auf netten Gedankenaustausch hier im Forum und werde auch versuchen bei Ausfahrten, oder Treffen in meiner Nähe (geplant 13.05.12 Wittlich, und 30.06.12 Nürburgring) dabei zu sein, und den ein oder anderen persönlich kennen zu lernen.. So long und ein tollen Sonntag noch..

Grüße Jörg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Sind es nicht immer die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten? I love my MINI!!
Zitieren

Herzlich Willkommen im Chapter Saar/Pfalz! Party 02
Naja, ein Rüffel war es ja nicht gerade Rot nur die Neugier! Verlegenes Mädchen
Ein schönes MINI'chen hast du, sieht aus wie der unserer Tochter nur ist ihrer Gelb. Zwinkern
Viel Spaß mit dem Kleinen. Vielleicht sieht man sich ja mal! Winke 02
Zitieren

Ayita schrieb:Herzlich Willkommen im Chapter Saar/Pfalz! Party 02
Naja, ein Rüffel war es ja nicht gerade Rot nur die Neugier! Verlegenes Mädchen
Ein schönes MINI'chen hast du, sieht aus wie der unserer Tochter nur ist ihrer Gelb. Zwinkern
Viel Spaß mit dem Kleinen. Vielleicht sieht man sich ja mal! Winke 02


Das mit dem Rüffel war ja auch ironisch gemeint Lol Jetzt ist die erste Neugier gestillt, und wie gesagt neuere Bilder kommen bald nach..

Ja, vielleicht bis bald mal..

Dann wünsche ich eurer Family auch weiterhin viel Spaß mit den MINI´s

Sind es nicht immer die kleinen Dinge im Leben, die einem Freude bereiten? I love my MINI!!
Zitieren

auch von mir hier nochmal ein herzliches Willkommen. Winke 02
Zitieren

Sonne seit heute wieder mit MINI Sonne


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren

seeeeehr fein! michelle, oder?! Head ScratchMr. Orange

Der frühe Wurm fängt den Fisch
Zitieren

Öli schrieb:seeeeehr fein! michelle, oder?! Head ScratchMr. Orange


Winke 02 meinst du mich ?
Sonne
nein , mein Name ist nicht Michelle Head Scratch

GLG
Dany

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne
Zitieren

MyLove schrieb:Winke 02 meinst du mich ?
Sonne
nein , mein Name ist nicht Michelle Head Scratch

GLG
Dany

Hallo Dany! Winke 02
Einen wiklich schönen Schlumpf hast du dir da zugelegt! Kichern
Herzlich Willkommen zurück! Party 02 Vielleicht sehen wir uns ja mal! Winke 02

LG, AndreaParty!!
Zitieren

MyLove schrieb:Sonne seit heute wieder mit MINI Sonne

Yeah!

Willkommen im Chapter Top
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand