Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 2 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

HERZLICH WILLKOMMEN im Chapter Saar/Pfalz der Einstiegsthread für Neuankömmlinge...

xonic schrieb:@Berrypepperwhite du hast deinen Mini noch nicht, wenn ich das richtig mitbekommen habe?!?

Ich denke wir sollten ihn zusammen begrüßen wenn es soweit ist.

Sonne Günther organisier das mal Sonne

Party 02
Gerne :!: Brauche nur Ort und Zeit der Übergabe Zwinkern

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

@ Bernd Top Geniale Idee

[Bild: sigpic1083.gif]
Zitieren

looooooooool

[Bild: sigpic578.gif]
Zitieren

Oops! Wah! Damit mein Kleiner ganz neidisch wird wenner ganz neu und naggisch da steht! Oops!
Also, Ideen habt ihr! Top
Tja, wenn ich wüßte wann er denn kommt...nächste Woche wohl...muß ja meinen Ka noch irgendwie abmelden und in Zahlung geben, hab ich noch nie gemacht.Bestellt hab ich ihn in Rehlingen.
Bitte keinen Aufwand betreiben! *schäm
Beim nächsten Treffen bin ich aber dann gerne dabei, schön einfahren!







MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer






Zitieren

Berrypepperwhite schrieb:Oops! Wah! Damit mein Kleiner ganz neidisch wird wenner ganz neu und naggisch da steht! Oops!
Also, Ideen habt ihr! Top
Tja, wenn ich wüßte wann er denn kommt...nächste Woche wohl...muß ja meinen Ka noch irgendwie abmelden und in Zahlung geben, hab ich noch nie gemacht.Bestellt hab ich ihn in Rehlingen.
Bitte keinen Aufwand betreiben! *schäm
Beim nächsten Treffen bin ich aber dann gerne dabei, schön einfahren!
Jetz mo Budder bei die Fisch : wann und wo iss die Geburt :frage:
BtW: wenn dein Händler dir die FGST# gibt geb ich dir den genauen Liefertermin !
GG

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

Moin! Vor euch ist ja gar niemand sicher! In Ohnmacht fallen
Aber ehrlich- ich weiß wirklich nicht wann ich ihn bekomme, der Kerl hat gemeint KW 8, mehr weiß ich nicht. Rufe ihn heute vielleicht wieder an. Hab doch bei dem Rehlinger Importmensch bestellt, nit in Saarlouis.

Du bist ja ein ganz Gewitzter...muß den mal nach der FGSTnr fragen. Aber ob das so geht wie bei nem normal Bestellten???







MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer






Zitieren

Berrypepperwhite schrieb:Moin! Vor euch ist ja gar niemand sicher! In Ohnmacht fallen
Aber ehrlich- ich weiß wirklich nicht wann ich ihn bekomme, der Kerl hat gemeint KW 8, mehr weiß ich nicht. Rufe ihn heute vielleicht wieder an. Hab doch bei dem Rehlinger Importmensch bestellt, nit in Saarlouis.

Du bist ja ein ganz Gewitzter...muß den mal nach der FGSTnr fragen. Aber ob das so geht wie bei nem normal Bestellten???
Siiiiiiiiiiiiischer , Siiiiiiiiiiiiischer :!:

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

Ei dann je...heute hab ich aber keine Zeit mehr zu schreiben...vielleicht weiß ich ja moin schon mehr! Bin schon ganz ungeduldig!!! Weiß auch gar nit ob ich ihn gleich mitnehmen kann. Wie das läuft mit dem Ka in Zahlung geben...
Vielleicht irgendwo ein kleines Begrüßungstreffchen/-käffchen, wenn er endlich Nummernschilder drauf hat?







MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer






Zitieren

Berrypepperwhite schrieb:Vielleicht irgendwo ein kleines Begrüßungstreffchen /-käffchen, wenn er endlich Nummernschilder drauf hat?
Nitt vielleicht >>> bestimmt Winke 02

[Bild: sigpic214.gif]
Zitieren

Moin! Sooo...am Freitag soll er da sein! Dann darfs am Donnerstag in Saarwellingen nit zu wild werden, hehe...Party 02
Freitag dann mit Ka hin, Papiere holen, in SLS Ka ab- und MINI anmelden und wieder zurück, Nummernschilder dran, Ka Küßchen geben und mit em MINI heim!
Freu!







MINI Cooper
"schönschter MINI wo geben tut"
Bellemer Pepper White Bellemer
Dach & Spiegelkappen & Streifen schwarz
5-Star Alufelgen
Chili Paket
Aerogrill
Armauflage
ASC+T
Chrom Line Interieur
Cockpit Chrono Paket
Glas-Schiebe-Hebedach
Stoff-Leder panther black
Sichtpaket
Sportsitze
Sonnenschutzverglasung
Zusatzscheinwerfer






Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand