Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

:-) Bestellt ist er! ... Und ich hab ihn (-: juhuuuuu ...
#31

.... die letzten Stunden sind die qualvollsten!!!

Ich hab an dem Tag nur Mist erzählt und war völlig neben mir... Confused

Wann holst Du ihn denn ab?
#32

SebastianS schrieb:Sonne Sonne Sonne Ha Ha das warten hat fast schon ein ende Sonne Sonne Sonne

Mein kleiner steht jetzt schon beim Händler Yeah!

jetzt muss er nur noch umgebaut werden ... Top




Wann ist Deiner denn bei Deinem Händler eingetroffen ? Heute ?
Ich komme auch aus dem Großraum Main (FFM) und mein Flitzer sollte heute
(spätestens morgen) auch geliefert werden. Mein Händler hat sich aber noch nicht gemeldet. Vielleicht waren unsere beiden auf dem gleichen Hänger ...

Traurig
#33

black-eye-P schrieb:Ich hab an dem Tag nur Mist erzählt und war völlig neben mir... Confused

Zwinkern he he das kommt bei mir schon öfters mal vor ... mal sehen wie schlimm es noch wird Roter Teufel
black-eye-P schrieb:Wann holst Du ihn denn ab?
Da ich meinen Händler mit meinem Anruf überracht habe konnte er mir noch nix sagen Lol Am Freitag sagt er mir mehr Sonne

Cooperfritze schrieb:Wann ist Deiner denn bei Deinem Händler eingetroffen ? Heute ?
Ich komme auch aus dem Großraum Main (FFM) und mein Flitzer sollte heute
(spätestens morgen) auch geliefert werden. Mein Händler hat sich aber noch nicht gemeldet.

Meiner ist Heute früh angekommen. Bei welchem Händler binst du denn?

Cooperfritze schrieb:Vielleicht waren unsere beiden auf dem gleichen Hänger ...

Du meinst das sind Geschwister Sonne
#34

SebastianS schrieb:Du meinst das sind Geschwister Sonne

Sind sie das nicht alle????? Lol
#35

Letzte Woche war das Aero etc... noch nicht da Motzen

So wie es aussieht bekomm ich ihn am Mittwoch Sonne

Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
#36

*voneinembeinaufdasanderespring* und *wildinderwohnungherumlauf*

menno die Teile waren heuten immer noch net da Motzen Arrgh!!!!

dann heute Abend der schock ... ich fahr in FFM los und hör im Radio das in dem Gewerbegebiet wo mein kleiner steht ein Großfeuer ausgebrochen ist und es da zu Behinderungen kommt 8-O

Naja das Feuer war 50m entfernt *puh*

ICH WILL DEN MINI JETZT ENDLICH HABEN Ich bin so deprimiert


sorry das ich euch damit belästige aber es muss einfach mal raus Augenrollen
#37

Komisch. In einer Stunde fahre ich mit dem Nachtzug nach München um mein MCS Cabrio Automatik abzuholen. 4 Monate war ich afgeregt, hab alle Foren gelesen und kenne fast jede Schraube mit dem Vornamen. Und nu?
Nix- gar nichts Es ist wie wenn es jemand anderen betrifft.
Ich hoffe das dies morgen auf der Rückfahrt ca 650 Km bei minus 10 Grad
doch noch zu einer heftigen Erwärmung kommt. Ich werd EUCH dann mal einen Bericht über das neue 6 Gang Automatikgetriebe und die neuenweb Spoke Felgen posten.
Bis dahin - vielen Dank für Tips und Hilfe in der Pre-Sales Phase.
Ab jetzt beginnt
DAS JAHR DES MINI

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
#38

hey ich wünsch dir mega viel Cruisen Sonne mit deinem neuen Top
#39

Bernhardpch schrieb:Komisch. In einer Stunde fahre ich mit dem Nachtzug nach München um mein MCS Cabrio Automatik abzuholen. 4 Monate war ich afgeregt, hab alle Foren gelesen und kenne fast jede Schraube mit dem Vornamen. Und nu?
Nix- gar nichts Es ist wie wenn es jemand anderen betrifft.
Ich hoffe das dies morgen auf der Rückfahrt ca 650 Km bei minus 10 Grad
doch noch zu einer heftigen Erwärmung kommt. Ich werd EUCH dann mal einen Bericht über das neue 6 Gang Automatikgetriebe und die neuenweb Spoke Felgen posten.
Bis dahin - vielen Dank für Tips und Hilfe in der Pre-Sales Phase.
Ab jetzt beginnt
DAS JAHR DES MINI

eek! Hab grade auf gleichen Text bei den "Neuankömmlinge" geantwortetZwinkern
Aber das macht ja nixDevil! Noch mal gute Fahrt!

M M
#40

SebastianS schrieb:hey ich wünsch dir mega viel Cruisen Sonne mit deinem neuen Top


Hey Sebastian,

und wann gibt es die erste Tour durch Maintal Sonne

Gruss

69cjmini


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand