Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Neue Bodykits...
#1

(Fast) ohne Kommentar... Cry
Zitieren
#2

Also die oberen hab ich schon live gesehen.

Kotflügelverbreiterungen sind sehr bullig! Geschmacksache

die Heckschürze ist recht dezent und schick! mit dem mittleren Auspuff recht cremig!
Zitieren
#3

mcs schrieb:die Heckschürze ist recht dezent und schick! mit dem mittleren Auspuff recht cremig!

Stimmt, aber die untere Variante m.E. am Thema vorbei!
Zitieren
#4

Also der schwarze ist ja echt okay eigentlich... Kann man lassen...

Zum anderen sag ich nur das ich grad Mittag gegessen habe und mein essen lieber im Magen behalten möchte... Der sieht zum reihern aus...
Zitieren
#5

ne sorry....nicht so mein ding....aber das chrom mit schwarz is scho nicht schlecht für die chrom-fanatiker Smile :)

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast
Zitieren
#6

Strati schrieb:Was bei dem Oberen ja überhaupt nicht geht, sind die sichtbaren "Nieten" ! Das ist'n Mini und kein Atom-U-Boot !
Extra für dich das noch als Detailaufnahme... Zwinkern
Zitieren
#7

kann man in die nietenlöcher nicht irgendwelche plastikkappen machen,das man die nieten oder schrauben nicht mehr sieht???denn eigentlich gefällt mir es sonst ganz gut,ausser vielleicht noch die schweller die meinen geschmack nicht wirklich treffen.
Zitieren
#8

Bloss keine Anbauteile, igitt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis dahin HEKTOR
Zitieren
#9

Hallo also zu dem MS Design Kotflügel Set das sieht eigentlich ganz gut aus mir den den Schrauben Händer hat Silber Cooper mit Schwarzen Dach und schwarzen anbau! Aber muss ja selber wissen! Wissen Auch ja foto habe ich von dem leider keine Noch keine Camera!

@ Strati Sorry aber der zweite Mini ist echt der Kommt aus Ami-land und war in einer Tunig Zeitung drin!

MfG HSL

[Bild: 2485894.jpg]Radfahren ist das einzigste was mir moment leisten kann![Bild: 1881844.gif]
Zitieren
#10

wie siehts eigentlich aus wenn ich eine 4 rohr auspuffanlage habe,kann ich dann dieses bodykit nicht benutzen,weil ja die heckschürze für mittelauspuff ist???
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand