Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Hallo wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich habe Heute meinen cooper s den ich seit 1 monat hab wieder schön gemacht und was muss ich da sehn -tiefe einschläge in den hinteren radläufen und im lack zu tür hin,schaut ganz so aus als würden die vorderräder die steinchen nach hinten schleudern.Gibt es erfahrungen und tips denn ich möchte nicht immer mit lachstift und nadel ausbessern,bitte um rat.
Reifen haben 195 16 zoll
mfg hazuki
habe was vergessen da gibt es doch Flaps oder so was ,könnte mir vorstellen
das die helfen könnten.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2004, 18:51 von Hazuki M..)
das mit den Steinschlägen in den Radläufen ist normal. aber eigentlich sind die nicht so tief. *denk*
Daß im Lack welche sind ist auch eher ungewöhnlich ... hast du zufällig Spurverbreiterungen drauf?!
Flaps gibt´s aber zwar, müßte theoretisch auch was helfen ... nur, ob´s gefällt?!
Also ich hab mir die Dinger dran gemacht, die vorderen sieht man überhaupt nicht und die Hinteren sind nicht gar so dezent. Ich find das die Dinger am Mini gar nicht so schlecht aussehen.
Beiträge: 3.515
Themen: 96
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
Registriert seit: 24.04.2004
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wohnort: Komm mir vor wie aufm Mars
also diese Flaps würden mich auch interessieren !
Der kleine versaut sich ja dermaßen schnell den Hintern wenn er im nassen spielt. Entweder man ist nur noch am putzen, oder setzt in rückwärts in die Garage damit man das Elend nicht sieht.
Die Dinger sollten doch auch hier Linderung bringen !?
Hat wirklich keiner Erfahrung damit ?
Oder bringt´s was anderes (Dachkantenspoiler?)
Kanrei, kennst Du wirklich alle Minis in der Nähe?
Also vom Moped und Landy her bin ich ja schon gewohnt zu grüßen und dachte das geht mit dem Mini so weiter (hatte das im Forum so gelesen und schon mein Krafttraining für die Winkehand verschärft). Aber die meisten Minifahrer glotzen nur doof und denken wohl ich will sie anmachen.
hallo habe heute die Flaps bestellt um 16,90 euros,wegen der Schmutzfänger dann auch noch nachgefragt und der mini mann meinte nur das der dreck auch mit den hintere schmutzfängern das heck zusaut.....wegen dem Sog laut mechaniker?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.