Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

1-Rohr Auspuff
#11

Hi,

ich hab den Endtopf von Supersprint und bin damit sehr zufrieden. Der Preis war damals glaub so um die 280 EUR.
Zitieren
#12

AhaaaIdee das ist natürlich was anderes. Kann man sagen wie sich die Mehrleistung bemerkbar macht? Messbar? Ansprechverhalten? Drehmoment?
Hat jemand ne Soundfile?


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Zitieren
#13

Hallo auch wenn der fred alt ist, hab ich noch mal ne fragebitte

bin bei meiner suche im forum noch nicht "überzeugend" fündig geworden.


such für meinen bald zur welt kommenden one einen optisch und klanglich schönen ESD (ein/zwei rohr rechts)

-beim remus 90x87 (glaub ich) bin ich mir nicht sicher ob der aussieht, klang soll ja ok sein :frage: :!: :frage:

-die Anlage von BMW würde mich auch reizen, ist mir aber zu teuer (es sei denn, ihr überzeugt mich eines besseren)

-was haltet Ihr von den anderen alternativen Bosi, Bosima, supersprint und was es da sonst noch gibt? :frage:


Wäre klasse wenn Ihr mir mit Argumenten (nein, ich möchte keine zwei Rohr mittig oder r/l Zwinkern ), Fotos und Soundfiles weiter helfen könntet.
Zitieren
#14

Ich habe an meinem One auch den Laser Sportauspuff dran. Ich kann dir den nur ans Herz legen, der ist so genial mit einem K&N Luftfilter.
Der blubbert schön wenn man das Gas lupft, wie früher die GTI´s wenn man ein kleines Loch in den Auspuff gebohrt hatte.
Und der Auspuff fällt nicht so auf, da er nur ein Rohr hat.
Zitieren
#15

hast du vielleicht ein foto von deinem, oder einen link unter dem ich mir das mal anschauen könnte :frage:
Zitieren
#16

Klasse,

Mini1987, konnte mir mit nem Foto vom Laser ESD helfen.

Momentan ist der Laser mein Favourit, wobei ich den Remus noch nicht am Mini gehen habe.

Hat jemand ein Foto vom Remus für mich :frage:

Und wenn ich euch, nach dem kleinen Finger, jetzt noch den Arm raus reissen darf, frage ich noch mal nach soundfiles von beiden (One ohne Luftfilter) Zwinkern

ja ich weiß ich kann nerven Oops!
Zitieren
#17

@ old Wolf + Mini1987
Wie wärs, wenn ihr das Bild ins Forum stellt? Würde mich auch interessieren!
MfG Kolus
Zitieren
#18

Und wenn ich schon mal da bin:
Kann ich mir den k&n Luftfilter einfach so einbauen? Ist der mit Abe etc.?
Dankesehr schonmal,
Kolus
Zitieren
#19

Habe nen Remus doppelrohr in der mitte und nen K&N Luftfilter.

Ist total genial!!! Sonne

der Luftfilter hat nen gutachten du musst ihn aber beim TÜV abnehmen lassen.
wenn es nicht funkt beim ersten tüv dann zum zweiten Devil!
Zitieren
#20

hallo Smile :)

@ Old Wolf
@ MINI 1987

könnte ich auch eine PN haben . Sonne :frage:

über die laser.jama anlage : ( 1 rohr rechts )

optik ( Bild ) , preise und wo man sie bekommen könnte. Smile :)

gruss und danke im vorraus mrred Mr. Red

bin auch bei www.strahlung-pur.de dabei. 8)

Strahlung Pur III,IV,V,VI,VII,VIII., Let's MINI 2005, Let's MINI 2008, Hamburg MINI Days 2006, GO Tour, Hunsrück-Rally, 1.MINI-Rally, Crossing-Austria 2009, 2.MINI-Rally, MINI Biggesee 2011, Schubbern Mike 2015 , Crossing-Alps 2011, Sauerland-Tour2012 , JKT 2012, Hummel-Hummel-TOUR-2013, Crossing-Alps 2013, MINI meets NRW 2014, MINI arround the Lake 2015 ,MINI meets NRW 2015, 1.LUX-Tour 2015, MINI meets NRW 2016, MINI meets NRW 2017, MINI meets NRW 2018, MINI meets NRW 2019, MINI goes Mountain 2019, MINI Mountain Days 2022 Part II Solder , MINI Mountain Days 2023 Part II Brixen .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand