Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Sunshine MINI Urlaubs Fotos im neuen Album
#1

Frohes neues Jahr. Party 02

Habe in unserem Urlaub Ende 2004 hin und wieder Minis vor die Linse bekommen. Anschließend hat BRM ein neues Album aufgemacht.SonneSonneSonne Dankö

Minis all over the World
http://forum.mini2ig.de/coppermine/thumb...p?album=87



Die eingeblendeten Uhrzeiten gelten abzüglich 6std.

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
Zitieren
#2

eek! Ich war auch Ende 2004 da. eek!

Wo genau warst Du?

arrived
Zitieren
#3

Smalltalk
Sagtmal, sorry für das Off Topic.... wo bekomme ich den diese Lustigen Hausschuhe her ???:[Bild: normal_mini%20pl%FCsch.jpg]

Da meine Frau immer kalte Füße hat würde das eine Super Sache sein Sonne
Ich hatte schon auf der MiniSeite geschaut aber nichts gefunden....Danke schonmal im Vorraus Top
Zitieren
#4

Die gibt es in FL auch bei jedem FL Dealer. Zwinkern

arrived
Zitieren
#5

fresh schrieb:Die gibt es in FL auch bei jedem FL Dealer. Zwinkern
??? Sorry verstehe nur Bahnhof ???!!!
eek! :frage: :frage:
Kannst Du ein Paar besorgen meine frau würde es Dir ewig Danken oder besser gesagt Ihre Füsse Devil!
Zitieren
#6

Vom 03.11 bis 07.11 Miami Beach und Auto
Collins Ave dreitausend...

Vom 07.11 bis 14.11 Mex. Jamaica. Grand Cayman und Schiff

Vom 14.11 bis 18.11 Miami Beach und Auto
Collins Ave dreitausend...


Hatte von einem MINI-Stamtisch Donnerstags gelesen. Aber nur gelesen.

Wann und wo seid Ihr im Sunshine-State gewesen.Sonne

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
Zitieren
#7

carrie schrieb:Wann und wo seid Ihr im Sunshine-State gewesen.Sonne
Vom 16. - 28.12. in Miami, Fort Lauderdale, Fort Meyers, Naples (Wohnort) Zwinkern

arrived
Zitieren
#8

Crazy irish schrieb:Smalltalk
Sagtmal, sorry für das Off Topic.... wo bekomme ich den diese Lustigen Hausschuhe her ???:

Da meine Frau immer kalte Füße hat würde das eine Super Sache sein Sonne
Ich hatte schon auf der MiniSeite geschaut aber nichts gefunden....Danke schonmal im Vorraus Top


Frauen haben immer kalte Füße. MINI USA ist die Bezugsquelle, darum haben wir die im warmen Miami bei BMW Braman gekauft.Devil!

Ach ja 34 Bugs ($). Gibt es in zwei Größen.


Devil!

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
Zitieren
#9

fresh schrieb:Vom 16. - 28.12. in Miami, Fort Lauderdale, Fort Meyers, Naples (Wohnort) Zwinkern


Sorry OT.

Aber Naples is geil. Gibt es das Bavarian Brauhaus noch, an der 5th Ave?

Ach ja habt Ihr James (Jamesday) getroffen?

Zwischen Himmel und Erde gibt es immer noch die Strasse. Mini Smile.
Zitieren
#10

carrie schrieb:Frauen haben immer kalte Füße. MINI USA ist die Bezugsquelle, darum haben wir die im warmen Miami bei BMW Braman gekauft.Devil!

Ach ja 34 Bugs ($). Gibt es in zwei Größen.


Devil!
Danke habe mal James angeschrieben vielleicht kann der was machen sonst kannst Du mir mal bitte wenn Du Zeit und Lust hast per PM die Adresse und Tele Deines Händlers in den USA zuschicken ...
Das mit kalt kenne ich nur zu gut meine Frau kann im Hochsommer 40Crad im Schatten ....Nachdem Eißbecher anfangen zu´frieren und verlangt dann nach einer Jacke
Sonne Sonne Sonne Devil!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand