BMW ruft momentan die 5er zurück in die Werkstätten, weil die Sitzheizung zu warm werden kann.
Mein kleiner wird manchmal auch fürchterlich heiß. In der Sitzlehne zeichnen sich teilweise auch die Heizdrähte ab.
Habt Ihr ähnliche Probleme?
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 19 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Hi,
ja, zumindest bei dem Mini mit Teilledersitzen. Durch den Stoff wird es schon recht schnell heiß. Stufe 2 ist kaum zu ertragen.
Bei meiem Mini mit Volleder dagegen ist es mir fast zu kühl. Mag kaum glauben, dass es sich dabei um die gleiche Sitzheizung handeln soll. Aber Stoff leitet nun mal sehr viel besser.
Gruß
Patrick
•
Hi,
der BMW von meinem Chef wurde auch zurück gerufen! Meine Sitzheizung (Stoffsitze) wird auch relativ heiß! Nach kurzer Zeit ist sie aber nicht mehr so warm wie am Anfang!
lg Anne
•
kann mich der Meinung nur anschliesen. Hab auch Volleder und kann nicht behaupten das es jemals zu warm geworden wäre. Ich beschreibs mal als sehr angenehm!
Grüsse
Sprit
•
Gefällt mir erhalten: 4 in 3 Beiträgen
GinaSpeedster schrieb:Meine Sitzheizung (Stoffsitze) wird auch relativ heiß! Nach kurzer Zeit ist sie aber nicht mehr so warm wie am Anfang!
Bei mir auch. Aber ob sie dann "nachlässt" konnte ich noch nicht herausfinden, denn mehr als 2min auf Stufe 2 ist da kaum auszuhalten
•
Zu heiß?
Ich habe dieses "Problem" bei Teilleder nicht. Bei meinem MINI (12/03) ist die Stufe 2 fast immer an, zumindest bei den jetzigen Temperaturen. Und ja, es wird es ziemlich heiß und lässt dann ein wenig nach. Dies könnte aber auch am subjektiven Empfinden liegen, denn man gewöhnt sich schließlich an alles :-p
Um doofen Sprüchen vorzugreifen: Ich bin ja auch ein "Heißduscher"!
Gruß, Thorsten
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Ihr wisst aber, daß warme Eier impotent machen?
•
Jake schrieb:Ihr wisst aber, daß warme Eier impotent machen? 
Wenn Du wüsstest....
•
Hi,
Also ich habe simple Stoffsitze und eher das gefühl das sie schwächer geworden ist.
Anfang Novenber wurds noch richtig heiß unterm Ar***, nun hab ich stufe 2 immer an und es ist nichts besonderes...
•