Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

2 Jahre...

...ist es nun her, seit ich mich hier angemeldet habe. In der Zeit ist viel passiert: im Forum, in unserer Gesellschaft, bei mir privat. Mir ist die NMI sehr ans Herz gewachsen, nicht zuletzt deshalb, weil ich hier viele nette Menschen kennengelernt und einige Freundschaften geschlossen habe, die ich nicht mehr missen möchte.

Da die NMI auch nur ein Spiegel der Gesellschaft ist und somit alle Arten von Charakteren und Persönlichkeiten enthält, ist es ebenso natürlich, dass mir hier nicht jede/r sympathisch ist und ich auf den einen oder die andere gut verzichten könnte (das dürfte umgekehrt genauso sein...aber ich kann damit leben. Einen Beliebtheitspreis zu gewinnen war und ist mir nicht wichtig). Das halte ich aber nicht im geringsten für verwerflich, denn das NMI-Motto 'We are family' bedeutet wohl für jeden was anderes.
Meine Interpretation lässt sich am besten mit diesem Spruch illustrieren: 'Meine Freunde kann ich mir aussuchen; meine Familie nicht'. Oder anders ausgedrückt: 'Wenn ein A**** einen MINI fährt, hat er zwar wenigstens im Bereich "Auto" guten Geschmack bewiesen...aber er bleibt trotzdem ein A****'.

In diesem Sinne hoffe ich, dass mich mein Kleiner so schnell nicht im Stich lässt und ich mir den Spass an ihm und dem Forum nicht vermiesen lasse...

Let's MINI ! [Bild: top_o.gif]

Kinners, wie die Zeit vergeht....es ist viel passiert, der Rest stimmt auch Top ...auf viele weitere, verstrahlte Jahre.

[Bild: nich.gif]
Es war mir ein Vergnügen...

Strati schrieb:Und mal so ganz nebenbei : Bei den ganzen Motz-Fred's in letzter Zeit, tut es gut, mal wieder etwas zu lesen, was einen in seinem Fühlen und Denken bzgl. der NMI bestätigt ! Danke dafür ! Top

Das liegt doch wohl eindeutig am Wetter Zwinkern

Danke UL1!! Top
Es gibt hier verflixt viele Leute die ich nur äußerst ungerne missen möchte ... und es werden immer mehr.
Und gerade das macht den Familien-Gedanken für mich aus.

Daß man den ein oder anderen "nicht mag" oder eben nicht gemocht wird ... hey, Schicksal. ich erhebe für mich nicht den Anspruch von allen geliebt zu werden.

Flo

Strahlen

Mögen diese 2 Jahre noch ewig weitergehen und Deine Freundschaften noch ewig halten Zwinkern Top

#Lotte

Doch, war schon schön die Zeit mit der NMI, und hoffentlich bleibt es auch noch ´ne weile so Sonne

mfg, Ganter Smile

Cooper S Countryman

Top no comment...

Top außer das es sich hier wohl um mehr als ein gewöhnliches Forum handeln muß...und das es noch lange so bleibt... und... Zwinkern

Head Scratch

Smile :) bei mir sinds zwar erst 23 Monate , aber der MINI hat mein Leben ganz schön verändert :!: Highlights : Springbreak Tour 2oo3 und Back to the Roots Tour 2oo4 , SP I , Odenwald I , Corso am Ring :!: Zwinkern
Der nächste Hammer ist in Vorbereitung : With MINI Around Garda Sea Smile :)
Diese Veranstaltungen und die NMIG haben meinen Horizont extrem erweitert , ich möchte die (fast) ausschliesslich positiven Erfahrungen nicht missen :!:
GG
PS: glücklicherweise sind bisher in unserem Chapter Saar-Pfalz keine Plattmacher auszumachen Top
Mögen wir die Sonne mitnehmen in den Ruhestand

[Bild: sigpic214.gif]

@UL1
feine worte aber da fehlt noch ein wenig was Zwinkern in der NMI von ende 2004/anfang 2005 sind leider sehr viele user/mods unterwegs, die nur darauf warten, auf posts einiger "lieblings"-user loszugehen und darauf einzudreschen. gerechtfertigt oder nicht, ist dabei egal. entscheidend ist: mir fehlen in der zwischenzeit die situationen, wo ich vor lachen am boden lag, weil man mit einigen im 30sec.-takt wortduelle vom feinsten abfackelte. threads, die aus einem vernünftigen technischen grund innerhalb von 10 posts zu absoluten verbalen highlights wurden und die man noch nach 3 monaten gerne wieder liest und immer noch drüber schmunzelt. und heute? heute sind z.t. 100 user online und 15 minuten passiert gar nichts, so daß ich mich schon frage, ob meine netzverbindung kaputt ist. der charme der spontaneität ist in vielen bereichen komplett verloren gegeangen.

wenn ich mir heute den einen oder anderen fred anschaue, frage ich mich, ob die NMI nicht auf dem weg ist, sich selber zu zerfleischen. user, die jegliches maß verloren haben und mods, die das notwendige fingerspitzengefühl für die situation vermissen lassen. es scheint die schiere größe des forums zu sein, die es zu einer unbeweglichen masse verkommen läßt. die unverdorbenheit und lockerheit der ersten stunden ist nach 2 jahren längst verschwunden. manche verharren wie in der wirtschaft und politik auf positionen, die man als angenehm empfindet und merken nicht, dass sie den bezug zur aufgabe bzw. zum thema verloren haben.

ich bin gespannt, was 2005 für die NMI bringt. den start empfinde ich jedoch zumindest mal als holprig. ich hoffe jedoch, dass leute, wie fresh & mistral es schaffen, mit vereinten kräften die NMI in die richtige richtung zu steuern.

have fun & ride free

bigagsl Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand