Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Frage zu 05 MCS Bestellung
#21

Das gibt es wohl nimmer (lt. Preisliste Januar 05)...

Da gibt's nur noch:
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Code 521) für 110€
oder
Innenspiegel (431) für 120€
Zitieren
#22

Also, die Blinker beim S in weiß für 50,-- € sind die in den Heckleuchten.
Die seitlichen sind nach wie vor weiß.

Beim One und Cooper sind's für 70,-- € die seitlichen.

Wenn man keine beheizte Frontscheibe will, muss man jetzt Regensensor+autom. Lichtsteuerung (Nr. 521) für 110,-- € und Innenspiegel autom. abblenden (Nr. 431) nehmen.

Die Nr. 432 gibts seit 01.01.05 nicht mehr.

Die Frontwaschdüsen und beh. ASP würd ich auf jeden Fall nehmen, mit dem Außenspiegelpaket kosten die dann nur noch 30,-- €.

5-Star-Bullet Felgen gibts jetzt für alle Minis. Neu ist die WEB-SPOKE Felge 7Jx17 (Nr. 2RE) für 600 € Aufpreis beim Chili.

Ach ja, und metallic kostet jetzt 390 statt 370 €, Chili (wegen des Sperrdiff.) 2.630 statt 2.480 €.

Flitzi Sonne

Devil!
Zitieren
#23

Mini-Mike schrieb:Das gibt es wohl nimmer (lt. Preisliste Januar 05)...

Da gibt's nur noch:
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung (Code 521) für 110€
ok, dass wußte ich nicht! Meine Aussagen beruhen auf der Preisliste vom Sommer 2004 wo ich meinen bestellt habe.
Zitieren
#24

Der Konfigurator auf http://www.mini.de ist da meistens aktueller, der hatte die Änderungen schon im Dezember drin

Die MINI-HP ist auch so immer einen Besuch wert Top

Flitzi Sonne

Devil!
Zitieren
#25

Flitzi schrieb:Also, die Blinker beim S in weiß für 50,-- € sind die in den Heckleuchten.
Die seitlichen sind nach wie vor weiß.

Beim One und Cooper sind's für 70,-- € die seitlichen.

Ich denke, dass es beim One/Cooper all Blinker sind!
Ist ja schliesslich der selbe Bestellcode!
Zitieren
#26

Flitzi schrieb:Der Konfigurator auf www.mini.de ist da meistens aktueller, der hatte die Änderungen schon im Dezember drin

Die MINI-HP ist auch so immer einen Besuch wert Top

Flitzi Sonne

Aber im Konfigurator werden nur die seitlichen Blinker angezeigt!
Zitieren
#27

Da spinnt dann der Konfigurator. Wenn ich beim Cooper S auf 5-Star-Bullet geh, dann zeigt er die X-lite an.

Beim One und Cooper könntest Du recht haben - hier nix genaues wiss..

Devil!
Zitieren
#28

Sorry, wenn ich da falsches erzählt hab Wink

ging von ner Preisliste vom Oktober aus.

Wie ist das eigentlich mit der beh. Frontscheibe? hab sowas nur
mal an nem Ford Mondeo gesehen und da fällts irgendwie schon auf,
dass Drähte drin sind.
Zitieren
#29

Hallo exige,

ich hab die beheizte Frontscheibe - und wenn man drauf achtet, dann sieht man die Drähte schon. In der Regel fokussiert man aber "das da draussen" und nicht die Scheibe, sodass das nicht stört.
Lediglich bei Dunkelheit und fiesem Nieselregen kann das eventuell ein klitzekleines bisschen stören oder auffallen, dann aber nur bei Gegenverkehr.

Ich würd´s aber immer wieder bestellen, ist halt einfach fein, nicht kratzen zu müssen. Smile

Klaus
Zitieren
#30

Deswegen hätt ichs auch gerne Wink

Ich denke speziell, wenn man jetzt Auto-Licht und den abblendenden Innenspiegel seperat bestellen muss, dann wirds eben doch das Sichtpaket.

Oder ist im Sichtpaket auch wieder nicht alles drin ? *verwirrtsei*

ich glaub, ich muss mir mal schnell ne neue Preisliste besorgen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand