Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
wenn der kleber gut durchgehärtet ist, kann eigentlich nix passieren, die klebedinger sind sehr strapazierfähig!
mach aber nicht die 0815 Bonnets, die sehen nur beim cooper und one gut aus beim S sollten es schon vipers sein und da gibt es dann auch verschiedene varianten (Breite, Abstand, Doppelstrich).
ochsenlenke schrieb:Nun meine Frage:
Muß man bei den Stripes auf der Haube auf irgendwas besonderes achten ?? Waschanlage,....... usw.
Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe.
Du wirst doch mit Deinem Mini nicht durch die Waschstraße fahren?
Das verkratzt den Lack wenn Du Pech hast. Es kommt natürlich darauf an was für eine Anlage das ist, die moderneren haben ja diese Lappen und keine Kunststoffborsten.
cat schrieb:mach aber nicht die 0815 Bonnets, die sehen nur beim cooper und one gut aus beim S sollten es schon vipers sein und da gibt es dann auch verschiedene varianten (Breite, Abstand, Doppelstrich).
Die 08/15 Stripes sind aber die klassischen Stripes für den MINI und sehen seit über 40 Jahren einfach nur gut aus.
Gefällt mir erhalten: 99 in 87 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 16
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.