Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Bonnet-Stripes

Hallo zusammen,

nach langem und nervenaufreibenden Zusammenkratzen von Euromünzen habe ich es nun endlich getan, und zwar am 27.12.04 einen S bestellt. Ja !!!!!!!!!

Nun meine Frage:
Muß man bei den Stripes auf der Haube auf irgendwas besonderes achten ?? Waschanlage,....... usw.

Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe.

wenn der kleber gut durchgehärtet ist, kann eigentlich nix passieren, die klebedinger sind sehr strapazierfähig!

mach aber nicht die 0815 Bonnets, die sehen nur beim cooper und one gut aus beim S sollten es schon vipers sein und da gibt es dann auch verschiedene varianten (Breite, Abstand, Doppelstrich).

[Bild: sigpic480.gif]

Stimmt!

Da weis jemand wovon er redet Zwinkern

ochsenlenke schrieb:Nun meine Frage:
Muß man bei den Stripes auf der Haube auf irgendwas besonderes achten ?? Waschanlage,....... usw.

Vorab schon mal Danke für Eure Hilfe.

Du wirst doch mit Deinem Mini nicht durch die Waschstraße fahren? Ich bin schockiert!
Das verkratzt den Lack wenn Du Pech hast. Es kommt natürlich darauf an was für eine Anlage das ist, die moderneren haben ja diese Lappen und keine Kunststoffborsten.

geh mal hier hin:

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=12111

hier gibt es einige Beispiele und eine Abstimmung.
Auf Seite 2 habe ich meinen mal reingestellt.

Viper-Stripes müssen es schon sein!

Grüße

schachtelmacher

schachtelmacher Party 01
[Bild: 452153_6.png]

MINI-Franken

schachtelmacher schrieb:geh mal hier hin:

hier gibt es einige Beispiele und eine Abstimmung.
Auf Seite 2 habe ich meinen mal reingestellt.

Viper-Stripes müssen es schon sein!

Grüße

schachtelmacher

hier der funktionierende Link Smile :) [URL=http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=12111]http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=12111

oder auch so:

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic480.gif]

cat schrieb:mach aber nicht die 0815 Bonnets, die sehen nur beim cooper und one gut aus beim S sollten es schon vipers sein und da gibt es dann auch verschiedene varianten (Breite, Abstand, Doppelstrich).

Die 08/15 Stripes sind aber die klassischen Stripes für den MINI und sehen seit über 40 Jahren einfach nur gut aus.

Servus!

Zetto schrieb:Die 08/15 Stripes sind aber die klassischen Stripes für den MINI und sehen seit über 40 Jahren einfach nur gut aus.

Top Top Top Top

feschtag

Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.

also ich finde die original bonnets auch super.

schlimmer finde ich es wenn man z.B.
einen schwarzen mini mit weißen spiegeln und weißen dach hat,
aber ganz ohne bonnets.
die gehören einfach dazu. Smile :)

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand