Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Lieferzeit Cooper S Cabrio
#1

Hi,

hat jemand ne Ahnung, wie lange die Lieferzeit beim Cooper S Cabrio zur Zeit ist? (wird im Frühjahr vermutlich größer werden...)

Beim "Hatchback" sollen 8 Wochen reichen - Cabrio --> keine Ahnung!

Flitzi Sonne

Devil!
Zitieren
#2

Wie lange sie aktuell beträgt weis ich ned. Aber wenn Du die Fahrgestellnummer hast dann schau ich Dir nach, wo er steckt... Zwinkern
Zitieren
#3

Bestellt am 14.11 vom Band am 1.2.05 abholbereit 1.3.05
so die Götter des Mini wollen
Mini Cabrio ohne Umbauten aber mit allem Drum und dran

ps Seit dem Jahreswechsel bin ich nur noch nervös trotz weiter rauchen

Wart Wart Wart............................

HiHO Silver Lightning
[Bild: attachment.php?attachmentid=20045&stc=1&...1160561204]
Zitieren
#4

Danke, echt nett - aber ich hab ihn noch gar nicht bestellt - wollte nur mal informativ wissen, wie lang's dauert, da mein Leasing im Frühjahr ausläuft (das ist kein Mini).

Flitzi Sonne

Devil!
Zitieren
#5

Bernhardpch schrieb:Bestellt am 14.11 vom Band am 1.2.05 abholbereit 1.3.05
so die Götter des Mini wollen
Mini Cabrio ohne Umbauten aber mit allem Drum und dran

ps Seit dem Jahreswechsel bin ich nur noch nervös trotz weiter rauchen

Wart Wart Wart............................

eek!
Was machen die einen Monat mit Deinem MINI?
Zitieren
#6

kommt mir auch ein bischen lang vor-unser Mini wurde am 20.7. geboren und am 10.8. ausgeliefert - stand allerdings schon vor dem Wochenende beim Händler rum.
Sonne

Devil!
Zitieren
#7

Die Lieferzeit der Autos ist auch sehr stark von der Quote der Händler abhängig.
Hat ein Händler seine Quote erreicht dann wird es bei Ihm wohl länger dauern einen Neuwagen zu bekommen, als wenn man zu einem Händler rennt, der seine Quote noch nicht ausgereizt hat. Zwinkern

arrived
Zitieren
#8

Geh' mal von Juni aus. Cooper S Cabrios sind noch schwieriger zu bekommen als "normale" S!
___________
Schönen Gruß
LC
Zitieren
#9

Wer diesen Sommer MINI Cabrio fahren will, sollte sich jedenfalls beeilen! Sonne
Zitieren
#10

...also min. 1 Cabrio (S) kann ich noch für Mai haben.
Cooper und One geht etwas schneller.
Cooper Hot Orange Sofort
One Chili Red in ca. 3 Wochen
Cooper Cool Blue (10.000km) sofort

bei interesse PN

[Bild: sign02.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand