Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Brauche Hilfe bei der Bestellung ! :(
#1

Hallo erstmal,

habe hier noch einige Unstimmigkeiten bei der Bestellung meines neuen 05er MCS. Hoffe ihr könnt mir helfen.

Also es geht um folgendes:

Räder ?
im Prospekt sind unter anderem neben den 17" S-Spoke auch neue 5-Star Bullet (17") (vom Cabrio her bekannt).

Sind die ab sofort auch für den Cooper S erhältlich ? Oder weiterhin nur fürs Cabrio erhältlich ?

weiße Blinkleuchten ?
in der Preisliste sind unter anderem nun auch für den MCS als Option weiße Blinkleuchten aufgeführt. Um was für Leuchten handelt es sich hier genau ? Dachte die sind beim MCS standardmäßig in weiß ?

beheizte Waschdüsen und Außenspiegel
Muss man die beheizten Waschdüsen und Außenspiegel extra bestellen oder sind die irgendwo mit dabei ?

auto. abblendende Außenspiegel ?
es gibt ja den automatisch abblendenden Innenspiegel.
Für die Außenspiegel gibts das nicht, oder ?

Smile

Gruß
Denis

[Bild: difm.jpg]
Zitieren
#2

wenigstens zu den Blinkern kann ich dir sagen NEIN ist kein Standart Wink also nehm sie ruhig sieht sau geil aus ^^
Zitieren
#3

Die 5-Star Bullet kostet in Verbindung mit dem Chili-Paket 550 € beim Cooper ond 0€ beim S Aufpreis Zwinkern
Zitieren
#4

kleine Korrektur:

Weiße Blinker sind Serie beim S in der Seitenwand (steht auch im Prospekt und in der Preisliste).

Die weißen Blinker beim S sind die in den Rücklichtern - deswegen ist der Preis auch ein anderer (50 statt 70 Euros) wie beim Cooper :!:

Flitzi Sonne

Devil!
Zitieren
#5

Komisch Confused

Unter Sonderausstattung steht für'n S 50€! Unter der Serienausstattung steht serienmäßig eek!
Und wenn man im Konfigurator auf Detailbild drückt, kommt ein Bild von den Seitenblinkern!!!
Zitieren
#6

Hmm...total Verwirrung !?

Hat mal jemand Vergleichsbilder ? Wäre genial...


Aha...gibts die 5-Star Bullet jetzt tatsächlich auch fürn Cooper S ?

Auf http://www.mini2.com

hab ich keinen Einzigen mit diesen Rädern (nicht Cabrio) gefunden ?
Komisch ??

[Bild: difm.jpg]
Zitieren
#7

Ich habe die aktuelle Preisliste hier vor mir.
Laut dieser kannst die Felgen bestellen.

In der letzten Preisliste gab's die Dinger noch nicht.
Deswegen gibt's wohl noch keine Fotos, da die ersten MINIs damit wohl jetzt erst gebaut werden...

Auf Seite 65 ist die Felge im aktuellen Prospekt ist auch ein Foto!
Zitieren
#8

Hi,

bei "Frage zu 05 MCS-Bestellung" hab ich die Infos reingeschrieben. Ist ein bissle stressig, wenn Du an 2 Stellen fragst (hin und her und hin und her...)

aber auch kein Problem

Flitzi Sonne

Devil!
Zitieren
#9

Ja sorry...Sad Im anderen Thread waren ja die Ursprungsfragen andere, die ja jetzt auch geklärt sind. Smile


Hmm....soll ich die S-Spoke oder die 5-Star Bullet Felgen bestellen ?

[Bild: difm.jpg]
Zitieren
#10

Ist Geschmackssache...schließlich musst du nachher damit 'rumfahren...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand