Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Voll daneben
#11

DrNuke schrieb:wer nen mini in 5min ohne probefahrt kauft hat einen an der waffel... Augenrollen Roter Teufel
Pfeiff Mr. Red Pfeiff

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red
Zitieren
#12

DrNuke schrieb:wer nen mini in 5min ohne probefahrt kauft hat einen an der waffel... Augenrollen Roter Teufel
Top :-d

Liebe auf den Ersten Blick stellt man ja auch nicht erst nach 3 Monaten fest Zwinkern

Let's mini. Sonne
Zitieren
#13

Wozu auch 'ne Probefahrt ? Die gabs erst 4 Wochen nach der Bestellung... Pfeiff
Zitieren
#14

fehlen da irgendwo nen paar Wörter bei dem Satz von der 2. zur 3. spalte :frage:

Biertrinken und MINI fahren passen sowieso nicht zusammen Devil!
und da braucht man auch keine Probefahrt Sonne

#Lotte
Zitieren
#15

MINI und Vernunft ... *grübel* ... Unvernunft ist auch ne Form der Vernunft Devil!
Mir is wurscht, ich brauch nicht mehr Auto (ne Elise würde mir ja auch schon reichen Augenrollen ) und was andere über den MINI sagen uns doch eigentlich egal sein. Ich schätze mal viele hier wollen ihren MINI lange behalten oder irgendwann mal gegen nen neuen MINI eintauschen (oder haben schon), also kann das ja wohl kein soooo schlechtes Auto sein, oder?! Zwinkern

Flo
Zitieren
#16

DrNuke schrieb:dem kann ich nur beipflichten. ich hab sogar meinen letzten umzug im mc erfolgreich absolviert, bis auf das lattenrost vom bett ging alles weg.
davon abgesehen stimmt der bericht imho und ja, wer nen mini in 5min ohne probefahrt kauft hat einen an der waffel... Augenrollen Roter Teufel


Lattenrost???? ist das eine Geschlechtskrankheit?????
Lach mich SCHLAPP

ICH FAHRE MINI !!!!!
UND DAS IST GUT SO!!!!!!!!!
Zitieren
#17

/begin(Predigt)

MINI-Fahrer sind eben clevere Minimalisten. Zumindest, was das Thema Platz angeht. Wo es beim Platz auf den ersten Blick mangelt, behilft sich der wahre Kenner dieses Autos damit, vor dem Vollpacken den Kopp einzuschalten, dann geht auch alles rein!

Ich sach nur eins: Als meine zukünftige Angetraute in FFM umzog, hat Sie den IKEA buchstäblich ausgeräumt. Und Olli hat die Karre bis unters Dach vollgeladen. Da haben sogar Onkel Herbert und Tante Frieda mit Ihrem Passat-Variant oder Familie Müller mit Ihrem Zafira nebenan dumm aus der Wäsche geschaut. Genau, ging alles rein. Rückbank runter und die Kommoden und Regale bis vorne durchgeladen. Und Frau saß hinter mir.

Von wegen, passt nix rein. Als Zweisitzer mit großem Kofferraum ist das Auto nicht zu schlagen. Deshalb habe ich auch kein grünes Licht für nen gebrauchten Z3 3,0i bekommen, der stand nämlich eigentlich auf der Liste. Weiber! Aber nun danke ich es ihr.

Aber was lernen wir aus dem Artikel: Viele beneiden dieses Auto, weil in Zeiten der ach so hoch gelobten Vernunft immernoch Leute mit dem Herz ein Auto kaufen gehen. So soll´s doch wohl sein!
Meiner Ansicht nach hat der Verfasser einen nicht erfüllten MINI-Wunsch. Wurde wahrscheinlich auch zum Touran von seiner Frau genötigt! ;o)

Also, regt euch nicht drüber auf, die Leute sollte man eher bemitleiden, sie werden nie erfahren, wie schön Strahlung sein kann.

/end(Predigt)

Gruß

Olli
Zitieren
#18

eben.

Es gibt schon genug rollende Hutschachteln (Touran, Sharan, Kormoran? und Konsorten) auf unseren Strassen.

Apropos Bier: Außerdem gibts Bierkästen, die sich in Mitte teilen lassen, z.B. Paulaner Party!!

Vor einiger Zeit hab ich mal 'nen Aufkleber gesehen "Sprengt Wolfsburg" - war zwar aufm Honda, aber der mag wohl auch keine VWs. Devil!

Devil!
Zitieren
#19

Ich finds gut, dass der Bericht etwas negativ rüber kommt, vielleicht kaufen dadurch net ganz so viele einen Mini und man selbst hat net irgend 'ne Massenwahre wie z. B. 'nen Polo od. Corsa..
Zitieren
#20

Genau, Top

es gibt schon so viele 'praktische' Autos. Habe zwar wesentlich weniger Platz in meinem kleinen, aber dafür auch wesentlich mehr Spass als mit so nem Großen Smile :)

Der MINI ist lediglich ein Spass-Auto und kein Vernunft-Auto! Smile :)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand