Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Brunchen in Dieburg, So. 16.Januar

Brunchen im "Cafe am Markt" in Dieburg
am 16. Januar ab 10 Uhr

Bitte bis diesen Donnerstag
Bescheid geben wer kommt

...ich möchte am Freitag den Tisch reservieren !!!

Anfahrtskizze und kurze Beschreibung gibt es hier.

So dann fangt mal an.....

- lindi.
-

Annemariesche Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=23231&d=1169497863]

Es war einmal...

Bin dabei Yeah!

Kanrei schrieb:Brunchen im "Cafe am Markt" in Dieburg
am 16. Januar ab 10 Uhr

Bitte bis diesen Donnerstag
Bescheid geben wer kommt

...ich möchte am Freitag den Tisch reservieren !!!

Anfahrtskizze und kurze Beschreibung gibt es hier.

So dann fangt mal an.....

- Annemariesche
- Kani
- lindi
- h-walk (ich kann nur kommen, wenn ich unsere kleine 3-jährige Nervensäge mitbringen darf)
-

Sch.... ich kann am So. nicht. Wäre echt mal wieder gerne dabei gewesen.Naja, ich Organisiere einfach in denn nächsten Wochen auch ein Brunch in nähe Wiesbaden.

Bye SpicyMini

nähe Wiesbaden wäre ich zu 100% mit dabei... Top

Beim Aktuellen Brunch in Dieburg, da würde ich auch gern zusagen, aber von meiner Seite müsste ich das ganze kurzfristig bekannt geben.. Aber ich denke, ein Plätzchen wird zur not schon vorhanden sein, oder ?

Geht mir auch so....

Manchmal kommt das Glück von ganz allein.....

Stopp. Sinn dieser Umfrage ist herauszufinden für wieviele Leute ich reservieren muss und nicht wieder ein vielleicht als Antwort zu bekommen :!:

lindiman schrieb:Stopp. Sinn dieser Umfrage ist herauszufinden für wieviele Leute ich reservieren muss und nicht wieder ein vielleicht als Antwort zu bekommen :!:
Kannst Du doch..Devil!
Derzeit sind es 5 Leute, oder ?

Entschuldige, aber es gibt wohl einige die nicht im vorraus planen können wegen Arbeit etc. und ist es dann ein Fehler ein "vielleicht" in den Raum zu stellen, nur weil diese eben das ganze relativ Spontan planen müssten ? Oops!
Ich meine, die Frage meinerseits ob evtl. denoch ein plätzchen frei wäre, war doch schliesslich berechtigt, oder ?
Aber beantwortet wurde sie (leider) immer noch nicht Cry

Andy, das weiss ich nicht. Wenn Du vorbeikommst ohne Anmeldung, bitte - von mir aus gerne. Wenn es aber drei oder vier sind kanns halt sein dass kein Platz mehr ist. Der Punkt ist dass ich für "ich komm vielleicht"-Leute keine Plätze mehr reserviere. Es ist nicht sonderlich lustig wenn man für 20 Leute reserviert und dann zu 8 da sitzt (kam leider sehr oft vor....)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand