Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was meint Ihr dazu? Navi PDA oder Festeinbau
#31

WLAN und BT brauch an dem Teil nich. Langsam? Keine Ahnung ist ein 300 mhz Prozessor, der HP in dem TomTom-Pakage hat auch nich mehr.
Mit der Rückfahrt hast du natürlich recht, aber ich hoffe die letzten drei Straßen hab ich dann noch im Kopf, bis das Ding sich dann endlich verbunden hat, und wenn nich, na ja... es ist ne Navisoft drauf, soll die mich doch wieder auf den richtigen Weg zurücklotsen, dafür isse schließlich da. Roter Teufel

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#32

<g> auch wieder war.
Mal sehen wie sehr es mich die nächsten Tage nervt und ob ich nicht doch noch ne feste GPS-Maus einbaue.

Ansonsten ist das Ding ja toll, wenn man öfter mit Firmen und Mietwagen unterwegs ist.
Zitieren
#33

Ronin schrieb:... Weiterhin ist der PDA über AUX doch etwas leiser als das Boost im Normalbetrieb, vor allem wenn zudem noch die Navisoftware (bei mir Marco Polo) mitläuft, dann schaltet er die Musiklautstärke gleich noch nen Gang runter. Deutlich über Zimmerlautstärke ist zwar immer noch möglich, für die Nachbarbeschallung reichts allerdings nicht mehr (falls man drauf wert legt). Allerding muß man halt beim zurückschalten, wenn man voll aufgedreht hat, auf Radio oder CD aufpassen, das einem dann nich die Ohren bluten Wink


Du hast am Boost einen AUX-Regler bei den Audioeinstellungen. Den stellst Du einfach auf Max und dann ist das Problem aus der Welt!!!

Ahoi FELx
Zitieren
#34

aäh.. Danke FELx, aber Oops! wo hab ich die Audioeinstellungen?
Meinst du Menü das wo man auch einstellen kann, wie stark sich das Boost der Geschwindigkeit anpasst? Wie kam man den da nochmal rein?
hm.. werd gleich mal gucken gehn.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#35

-=Flo=- schrieb:Also ich finde nen Car PC verdammt gut.

Vorteil:

Navigationssoftware soll verdammt genau sein.
Komplette Musiksammlung kann auf die Hdd gespielt werden.
...
Und Updates der Musiksammlung? Wie komfortabel?
Zitieren
#36

@Napfekarl:

Ist nen normaler PC, also kannst auch das Update machen wie Du willst und was der Car-PC bietet (gibt es verschiedene Ausführungen):
Netzwerk, USB-Laufwerke, Festplatte im Wechselrahmen, Diskette <g>

Bedienung naja. Bei den meisten halt über nen Touchscreen. Hab aber auch schon Autos mit Mini-Keyboards und Trackball gesehen...
Zitieren
#37

@ronin

entweder auf der taste mit der note oder auf der M taste kannst du
AUX-Level von 0 oder 1 bis 5 regeln,dann wird es auch lauter.

gruß
Patty

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!
Zitieren
#38

jo, die Notentaste isses. Hatt's gefunden als ich vorhin unterwegs war. Ist aber schon auf 5.
Is ja auch nich schlimm, ich weis ja, das ich vor dem Umschalten 'n bissal leiser machen muß Wink

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#39

Was kann ein Car PC was ein eingebautes "normales Navi" nicht kann? Der preisunterschied ist doch nicht so groß.
Zitieren
#40

@ronin

und bei dem music player hast du den regler auch auf rechts.....?

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand