Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was meint Ihr dazu? Navi PDA oder Festeinbau
#41

Sischer dat! Wo sonst? Devil!

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#42

also bei mir is da kein unterschied von cd zu aux bzw radio.

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!
Zitieren
#43

hm... du hast den gleichen, wie ich oder? Werd ich wohl doch noch mal gucken müssen, wie?
Wobei ich mir eigentlich sicher bin, das sowohl PDA als auch der Player auf volume max stehen.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#44

hatte vorher usb-stick dran der ging auch gut.

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!
Zitieren
#45

@Ronin:
Ami-Software? Kommt TomTom nicht ursprünglich aus Amsterdam?
Zumindest meine alte Navi-Software für den Palm kommt noch aus den Niederlanden!
Zitieren
#46

hm.. ich hab gehört das käme aus Amiland. Hab allerdings nie versucht diese Info zu verifizieren.

@Patty: Der Regler war in der Tat nicht mehr ganz rechts. Hm.. eigentlich sollte er sich das doch aber auch nach dem Ausschalten merlken, oder? Na, wer weis wann oder mit was ich den unbeabsichtigt zurückgesetzt hab.
Ist jedenfalls klasse, das Teil.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#47

TomTom kommt aus Holland, das stimmt schon (look http://www.tomtom.com/about/index.php?Language=3 )

Devil!
Zitieren
#48

Servus!

Und der MobileNavigator kommt aus Würzburg (NAVIGON).

Das hatte mich vielleicht umgehaun.

Gruße
Jörg

[Bild: 14.gif] Ich weiß von nix - denn nix wissen - macht auch nix! [Bild: 022.gif]
Zitieren
#49

So, ich hab jetzt Kabeltechnisch ein wenig aufgeräumt. Das Stromanschlußklabel vom PDA lag bisher immer zusammengeknüllt in der Ablage hinter dem Zigarettenanzünder, wo es auch angeschlossen war. Nu nich mehr Devil!

Lediglich für den Klinkenadapter von 3,5 auf 2,5 muß ich mir noch was einfallen lassen Augenrollen der nervt noch.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#50

Hallöle,

bin seit neustem auch auf der suche nach einem PDA mit NaviSoftware!
Mir geht es hauptsächlich um folgende Dinge:
- MP3´s übers Boost abspielbar -->Grosser Speicher
- Möglichst net viele kabel rumfahren zu haben ohne diese umständlich zu verstecken
- NaviSoftware muss schnell laufen da der PDA während der arbeit auch im rettungswagen laufen soll
- unkomplizierter einbau in verschiedene fahrzeuge (ohne bohren und so weiter)
- gute NaviSoftware

Wer kann mir da jetzt mal n super tip geben, am besten mit bezugsquelle!

Danksche gruss Elton
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand