Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Porsche-Fan-Thread
#31

@richi
das wird wohl erst juli! ich mach auch 'ne ankündigung im forum. gib du bitte bescheid über deine termine. vielleicht können wir uns ja mal zu einem event treffen.

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#32

Ist gut, ich freue mich jetzt schon Wink
#33

@richi
Top

...und jetzt zurück zum thema! ein moderner klassiker:
[Bild: 1007.jpg]

wobei mir der hellblaue schriftzug besser gefällt!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#34

Den RS für eine Ausfahrt nach Anneau und das Cabi für das Geniessen von jedem Sonnenstrahl... *schmacht* [Bild: IMGP6279.jpg] Mit Sportauspuff sehr lecker
#35

der steht ja bei dir vor der tür! kundenfahrzeug? Zwinkern

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#36

Ja, war ein Kundenauto letztes Jahr. Darum freue ich mich auf Anfang Feb, dann ist der nette Herr wieder hier und diesmal mit Verstärkung, er kriegt einen neuen 997S... Na wenigstens nimmt er auch immer brav den Hol& Bringdienst in Anspruch Wink

Agggggsl, schau mal hier, bist ja auch angemeldet: --> http://www.carpassion.com/de/forum/viewt...892#395892

Wink

Agsl, was wäre dein ULTIMATIVER Porsche-Traumwagen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
#37

SirRichi schrieb:Agsl, was wäre dein ULTIMATIVER Porsche-Traumwagen, wenn du im Lotto gewinnen würdest?
schwierige frage! obwohl...
der PORSCHE 917 mit der nummer 20 aus dem le mans rennen von 1970 von den fahrern SIFFERT/REDMAN ind gulf lackierung:
[Bild: 3-917s.jpg]
...später tauchten die autos ja auch in mcqueens film >lemans< auf Wink

ach und für die den alltag: 996 GT3 RS

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#38

also meine wären : 911 2,7 liter RS lightweight
993 carrera 4S oder Turbo S
356 speedster


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
#39

Einkaufen ( Wink ) : Cayenne Turbo
Frischluft: 996 Turbo S Cabrio
Rennstrecke: 996 Turbo S leicht gemacht und Sportfinken

Na denn, ich putzt mal am Cayenne weiter. Wenn er fertig ist gibts ein Bild, die Farbe des Fahrzeuges ist in Nachtblau met (oder wie das heisst) und ist einfach WUNDERSCHÖN.
#40

@ cremi: Super Idee, der Thread Top

Was würde ich für eine Runde NS mit diesem Porsche geben *träum*
Der Alzen-Porsche (Turbinchen) ca. 750PS
Momentaner Runderekord 8:16! auf Grand-Prix Kurs mit NS Anbindung.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   


Manta Manta ist Dirty Dancing für Männer

Thema geschlossen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand