Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Was ist jetzt das beste Tuning für MCS ????
#1

Ich suche für den MCS ein Tuning zwischen 220 und 230 PS. Wer kann mir sagen, wer der beste Tuner in diesem Bereich ist ?
Danke vorab.
Zitieren
#2

Standardantwort: das kann dir so keiner beantworten!
du wirst vermutlich von jedem, der sich mit seinem Auto in dem Leistungsbereich bewegt, hören, daß das was er im Auto hat die beste Lösung ist.
Dafür fehlen einfach die Vergleichsmöglichkeiten und die jeweiligen Ansprüche der einzelnen Fahrer sind zu verschieden.

Flo
Zitieren
#3

Das timmt wohl.
Bestes Preis-Leistungsverhältnis bietet allerdings MTH. Habs auch und bin sehr damit zufrieden!

[Bild: attachment.php?attachmentid=13831&d=1142892965]
Zitieren
#4

cremi schrieb:Dafür fehlen einfach die Vergleichsmöglichkeiten...
...denn kaum einer wird die Möglichkeit gehabt haben, von verschiedenen Tunern modifizierte MINIs über längere Zeit im direkten Vergleich auszuprobieren. Mal zwei Minuten während eines Treffens sind wohl kaum aussagekräftig...
Zitieren
#5

Hallo Tigermoki

220-230PS, das beste Tuning... hm. Du müsstest noch sagen, was du dir vorstellst, wie oft du die Leistung abrufen willst (also wie wichtig Standfestigkeit) und wie teuer das ganze sein darf. Vorher kann man dich hier nicht optimal beraten, da wir nicht wissen, was du genau suchst...

Grüsse

Richi
Zitieren
#6

denke man sollte für solch eine frage ein paar punkte anführen, die verglichen werden können und diese dann mit wichtungen versehen.

weiß ja niemend ob dir der preiß wichtiger ist, oder du mehr wert auf KW oder NM oder verbrauch oder .... oder .. .. oder hersteller garantie wert legst. Wink

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!

Pfeifen
Zitieren
#7

Ich sag nur, bleib im System.
Wenn Du mal Deinen Kleinen verakufen willst, dann hat JCW natürlich den höchsten Wiederverkaufswert.
JCW hat natrülich seinen Preis und es gibt sicherlich bei gleichem Preis andere hersteller, deren Produkte besser sind.

Heute mal ohne...
Zitieren
#8

SirRichi schrieb:Hallo Tigermoki

220-230PS, das beste Tuning... hm. Du müsstest noch sagen, was du dir vorstellst, wie oft du die Leistung abrufen willst (also wie wichtig Standfestigkeit) und wie teuer das ganze sein darf. Vorher kann man dich hier nicht optimal beraten, da wir nicht wissen, was du genau suchst...

Grüsse

Richi


Danke für die Antwort. Ich brauche auf jeden Fall TÜV. Ausgeben würde ich so ungefähr bis 2000 EUR. Hab ja schon gehört, dass das MTH Tuning im Forum sehr gut ankommt, aber ich weiss nicht, keine Garantie, keine Werkstatt die mir im Notfall weiterhelfen kann usw. Desweiteren bin ich Laie und hab kein Plan von der Softwareübertragung aufs Auto. Gibt es da Updates usw ? Bin sehr ratlos ! Aber mein Mini wird der Hammer. Ich schick mal Bilder nächste oder übernächste Woche. Gruss Tigermoki
Zitieren
#9

das was die meisten mit mth meinen is mth software + hitec puley

is glaub ich für ca 900euro zu haben ( inclusive 3 jahre / 100.000km garantie )
von der firma hitec ( arbeitet mit mth zusammen )

*edit*
mit tüv / usw...
Zitieren
#10

[MkM]Ghost schrieb:das was die meisten mit mth meinen is mth software + hitec puley

is glaub ich für ca 900euro zu haben ( inclusive 3 jahre / 100.000km garantie )
von der firma hitec ( arbeitet mit mth zusammen )

*edit*
mit tüv / usw...


Danke. Hast Du ne Internetadresse und weisst Du wieviel Leistung der Mini danach hat ? Gruss Tigermoki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand