Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

heisse Sportsitze für MCS???
#1

Habe noch eins auf meiner Wunschliste: hammergeile Sportsitze.

Die jetzige Originalsitze (Leder) sind zum Kotzen

Beim "Kurvenbolzen" rutsche ich immer wieder raus... Bedingung ist aber dass die Sitze höhen- und sonst verstellbar sind. Also keine feste Schalensitze! Mir würden die Recaro Speed oder Sparco Milano sehr gut gefallen. Wer weiss eine gute Beziehungsadresse? Wer kann pics posten von seine eingebaute Sportsitze?

Gruss Mike
Zitieren
#2

die JCW sitze sollen auch sehr nett sein Wink

benütz einfach mal die suchfunktion nach JCW sitze oder Sportsitze, solltest einige bilder bekommen.
Zitieren
#3

Hast du gewusst dass die JWC-Sitze baugleich mit die Sparco Milano Sitze sind? Nur die Sparcos sind 1/3 günstiger als die JWC's. Beim Sparco sind sogar die Hebeln und Gurtlöcher aus Aluminium was optisch sehr heiss aussieht! Die Sparcos gibt es allerdings nur in Schwarz und beige.
Wer hat die beste Preise?
Zitieren
#4

Dann hol Dir doch die SParco Milano in Stoff und lass sie nachträglich mit deiner Wunschlederfarbe beziehenWink

MFG
Patrick
Zitieren
#5

MiniS@HH schrieb:Dann hol Dir doch die SParco Milano in Stoff und lass sie nachträglich mit deiner Wunschlederfarbe beziehenWink

MFG
Patrick

Hast du mir nicht ne gute Adresse? War schon seit ne Stunde am googeln habe aber nichts schlaues gefunden...

Gruss Mike
Zitieren
#6

minimike schrieb:Die jetzige Originalsitze (Leder) sind zum Kotzen

Beim "Kurvenbolzen" rutsche ich immer wieder raus...

schnall dich doch mal an...Roter Teufel
Zitieren
#7

die JCW bzw. oder Sparco (kosten bei Sandtler ab 510 €, dann aber auch nur mit Gurtführungen in Kunststoff Zwinkern ) sind aber auch nicht höhenverstellbar und sitzen etwas höher als der Seriensitz in der tiefsten Einstellung.

Eigentlich bin ich damit super zufrieden, aber am liebsten wär mir ja doch der hier: http://www.recaro.de/deutsch/pics/streif..._3_4_c.gif Sabber

Flo
Zitieren
#8

Devil! na dann sieh Dir doch mal meine an... Zwinkern

Head Scratch
Zitieren
#9

ER kennt Sitze nur was will er damit wenn er schon JCW hat ? 8)

Kruhser entdeckt die Gemütlichkeit ---> CooperD
Zitieren
#10

... in Zahlung geben ??Devil! Devil! ... wenn er die doch am liebsten hätte...Zwinkern Top

Head Scratch
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand