Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der GT4-Fan-Thread
#91

Ich hab gestern auch zugeschlagen Devil! ,
und hatte mich ganz schön gefreut als ich die Lizenzen von meinem Prologue übernehmen konnte, da hatte ich schon alles auf Gold Top

Gruss David
Zitieren
#92

@all
cobero bietet in der sportauto 04/05 ein komplett bundle an:
ps2
gt4
playseat
logitech driving force pro

preis: 444,-

ist das gut?

sorry, wenn ich so blöd frage. ich kenne mich in der spiele welt 0,0% aus aber seit vergangenen samstag (thx to Anbeten miniSACK) ist alles anders Sabber danke im voraus für eure tipps!

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#93

Dennis77 schrieb:So. Letzter Stand der Dinge; Pakete sind nicht Rabattfähig, da in den Lenkrädern nix mehr drin sei.

Ein Versand zu den einzelnen Leuten ist möglich, kostet aber 6 Euro Aufpreis.

Somit wären wir also bei 275,90 Euro je Sitz. Bei den Holländern wären es 279,- Euro. Ich bin weiterhin gerne bereit, das ganze zu organisieren. Aber wegen 4 Euro erscheint es mir doch ein wenig viel Aufwand zu sein.

einerseits sprichst du von paketen und lenkrädern, weiter unten dann aber nur noch von sitzen. deshalb mal zur klarstellung:
sind die 275,90 nur für den sitz oder für sitz+lenkrad (wenn ja, welches lenkrad?)

X-rayed³ Pfeiff
Zitieren
#94

bigagsl schrieb:@all
cobero bietet in der sportauto 04/05 ein komplett bundle an:
ps2
gt4
playseat
logitech driving force pro

preis: 444,-

ist das gut?

sorry, wenn ich so blöd frage. ich kenne mich in der spiele welt 0,0% aus aber seit vergangenen samstag (thx to Anbeten miniSACK) ist alles anders Sabber danke im voraus für eure tipps!

Mr. Orange

Hallo Bigagsl,

PS2 = ca. 170 Euro
GT4 = ca. 60 Euro
Playseat = 150 - 300 Euro (ja nach Anbieter!)
Driving Force Pro = ca. 110 Euro
*Neupreise*

In meinen Augen ist das ein ganz brauchbares Angebot, bis auf ein kleinen Haken. Du hast leider nicht geschrieben von welchem Anbieter der Playseat ist, es gibt da teils gewaltige Qualitätsunterschiede. Da ich aus anderen Freds auch halbwegs über deine Körperdimension im Bilde bin, solltest Du gerade da auf eine gute Verarbeitung achten. Ist er auch von Logitech - dann ist es was amtliches! Obwohl Probesitzen (wenn möglich) immer ratsam wäre!!
Das Driving Force Pro gilt in diesem Sektor als Klassenprimus und kann unbedenklich genommen werden. GT4 sowieso! Wink

Interessant wäre noch um welches Modell des PS2 es sich handelt. Ist es die neue (flach wie eine Flunder) oder das alte Gerät (kennt man ja!)?
Beim alten Gerät gibt es auch noch zwei gravierende Unterschiede. Als die I-Link Schnittstelle wegrationalisiert wurde (schon etwas her, ca. 2 Jahre) wurde auch ein neues DVD Laufwerk verbaut. Da ältere Modelle Pobleme hatten Dual Layer DVDs abzuspielen, teilweise komplett den Dienst verweigerten. In einem Bundle sollte das aber weniger zu erwarten sein!
Dual Layer DVDs werden immer öfter eingesetzt, besonders bei Mammut-projekten wie GTA San Andreas, Metal Gear3 oder GT4.

Mehr fällt mir jetzt nicht ein, wenn Du noch Fragen hast schick mir ´ne PN.


Gruss
Noisn
Zitieren
#95

@noisn
du machst mich fertig! Zwinkern ich klär das mal...

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
Zitieren
#96

bigagsl schrieb:@noisn
du machst mich fertig! Zwinkern ich klär das mal...

Mr. Orange
Man tut was man kann! Lol
Schließlich sollst Du GT4 genießen und Dich nicht rumärgern, gell!? Wink
Zitieren
#97

Mazzo908 schrieb:einerseits sprichst du von paketen und lenkrädern, weiter unten dann aber nur noch von sitzen. deshalb mal zur klarstellung:
sind die 275,90 nur für den sitz oder für sitz+lenkrad (wenn ja, welches lenkrad?)


Sorry für die etwas ungenaue Erklärung.

Also; die 275,90 gelten für den Sitz alleine, wenn mindestens 4 Stück geordert werden. Bei den Paketen (oder auf neudeutsch "Bundle") gibt es keinen Rabatt, da die Lenkräder schon sehr knapp kalkuliert sind.

Von daher halte ich es eigentlich für am sinnvollsten, wenn man den Sitz allein bei http://www.playseat.nl ordert. Braucht man aber noch PS2, Lenkrad und GT4 (oder ein Teil davon), dann sollte man wohl bei Cobero zuschlagen.

Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
Zitieren
#98

hallo habe für gt4 diesen sitz gekauft und bin angenehm überrascht vom fahrgefühl und vom preis 99 euro. http://www.gamechopper.de
mfg Hazuki


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#99

@Bild von Hazuki:
Gibt's auch Leute, die dieses Lenkrad NICHT haben Devil!

#Lotte
Zitieren

mit 380 kmh die gerade bei der lemans strecke und man weiss warum, das fitnessstudio ist harmlos dagegen.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand