Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Dabei? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Na klar!
70.00%
7
70.00%
Kann leider nicht!
30.00%
3
30.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ausfahrt 29. Jänner
#11

wie gesagt 29. kan nich cnith wei bei uns ein ball ist und der ist mir etwas wichtiger (auch wenns merkwürdig klingt Smile )

Mini One MTH300 Electric Blue -> kurz Ashley
Challenge Bilder hier Rallye
#12

olmow schrieb:Hallo ihr
wann ist denn die Autoshow ? Bin nächste Woche in Österreich und es könnte vielleicht klappen mit einem kleinen Treffen wenn es zeitlich passt !
Habe nur leider keine Ahnung wie eure Termine sind 8)

greetZ!
moritZ!

Hi Moritz, die Autoshow ist leider nur bis inkl. So...
Ab Mi nächster Woche hab ich eigentlich Zeit für ein Treffen, sag Bescheid wann du könntest und wir versuchen schnell was auf die Beine zu stellen!
#13

Ich würd mich über ein Treffen freuen!! Nur hab ich das Gefühl das ihr zu wenig Leute zusammen kratzen könnt! Wenns was wird, einfach melden!

mfg

[Bild: attachment.php?attachmentid=18242&d=1155603168]
#14

olmow schrieb:Hallo ihr
wann ist denn die Autoshow ? Bin nächste Woche in Österreich und es könnte vielleicht klappen mit einem kleinen Treffen wenn es zeitlich passt !
Habe nur leider keine Ahnung wie eure Termine sind 8)

greetZ!
moritZ!

Hey, Leute,

werde voraussichtlich am Samstag in Wien sein, ausser es hat ein riesen-Sauwetter. Bin heute in Kapfenberg (Obersteiermark) gewesen und da hats ein richtiges Sauwetter gehabt. Habe mich mit meinen Trennscheiben durch den Schee wühlen können Zwinkern
Soweit ich das jetzt planen kann, werde ich am Samstag um 13 Uhr auch bei den Minis sein. Mal sehen wer da ist? Was ist denn das Erkennungszeichen?

LG Walter
#15

hmmm stell dich mit einem banner, wo ganz groß mini2ig chapter austria, draufsteht vor die minis Devil!

lg

markus
#16

klinojo schrieb:hmmm stell dich mit einem banner, wo ganz groß mini2ig chapter austria, draufsteht vor die minis Devil!

so wie diese Reiseleiter... Dann bekommt jeder einen leuchtenden orangenen Hut und der, der die Gruppe anführt bekommt so einen Regenschirm zum hochhalten, damit sich auch niemand verlaufen kann! Roter Teufel Wink
#17

Also zwischen 10 und 11 nächsten Samstag, den 29.01.2005... hm.. da hätt ich glaub ich auch Zeit!

@dEeEeE: Würdest mich abholen?

Bzw. findet's jetzt überhaupt statt?

Wie lang würde es dauern?

Ciao, DJ Top
#18

Also ich hoff doch sehr, dass die Ausfahrt zustande kommt, bis jetzt sind wir ja schon sicher mal zu 4 und vielleicht überlegt sichs ja noch der Eine oder Andere... Sonne

Wie wir das mit dem abholen organisieren besprechen wir einfach, sobald wir wissen, wo wir uns treffen und wer aller mitfährt, aber keine Sorge, wir vergessen schon nicht auf dich...Wink
#19

babak schrieb:Was bringen die ganzen Umfragen, wenn keiner hingeht..... (zur Autoshow) DeEeE sagt, alle sollen schnell voten, und dass er sich treffen will, und selber geht der am Donnerstag Vormittag hin, wo sonst niemand Zeit hat.

Und andere fahren einen Kompressor und jammern wegen 7,50 Euro ( im Vorverkauf übers Internet nur 5 Euro). Ich nehme an, das Go-Kart fahren wird auch nichts und die Ausfahrt am 29. auch nicht.
Ich weiß nicht, warum es Chapter Austia überhaupt gibt...


Ach ja, ich wollt eigentlich eine Mini-Hochzeit mit Trinitron planen irgend wann einmal, aber so wie ich das sehe, würde sowieso keiner kommen.

Wir sind am Samstag um 13 Uhr bei den Minis auf der Autoshow, mal sehen, ob sonst noch wer kommt.

Lieber @babak

Österreich besteht aus ein paar Mini Fahrern viele Studieren es sind auch Schichtarbeiter da und Mcs69 der viel im Ausland unterwegs ist, ich habe schon oft gepostet das es sehr schwierig ist alle unter einen Hut zu bringen weil wir so ca.5Minis sind da will man natürlich auf keinen verzichten bei einer Ausfahrt das ist ein unterschied bei 12 oder mehr ,da ist egal wenn 2 oder 3 Minis fehlen das Chapter wie du meinst für was es da ist hat sehr viele anstrengende Posts und Bitten gekostet das wir es überhaupt bekommen haben. Wo waren die vielen Mini Fahrer die in Österreich sind als wir zur Challenge gefahren sind es waren sehr wenige obwohl das ganze schon Monatelang geplant war und sich jeder die Zeit einteilen konnte
da war was los!!Jetzt zu dieser Jahreszeit ich bin absolut nicht Geil drauf meinen kleinen bei Salz Schotter Nasser oder vereister Strasse hinter einigen Minis nachzufahren schon alleine wegen den Lack und Windschutzscheiben schäden von den Schotter du und Trinitron könnt euch auf jedenfall schon mal vorbereiten das wir im Frühjahr zur Strahlung Pur nach Düsseldorf fahren.Ihr könnt natürlich auch gerne etwas auf die Beine stellen aber natürlich so das auch wer kommt damit meine ich Termingerecht so wir werden uns vielleicht am Samstag sehen wenn wir nach Bad Deutsch Altenburg fahren auf einen Plausch und kaffee sind zwar nicht viele Kurven aber eine Schöne gegend natürlich wenns Wetter passt.
Nochwas Gokart fahren ist gut aber da gehört eine Bahn reserviert da muss man wissen wer kommt jetzt stehen für die Jungs auch noch viele Prüfungen an da muss man sich auch etwas reinfühlen können Mcs 69 ist Beruflich viel unterwegs und ich bin Schichtarbeiter also gar ned so einfach das ganze.
Also meckern kann jeder aber was auf die Beine stellen is gar ned so einfach.
lg
@richPeitsche

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]
#20

...da waren es schon 5... *freu* Cool


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand