Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Multimediapaket, aber welche Marke??
#1

Hallo,
habe vor mir ein so genanntes Multimediapaket in meinen kleinen einzubauen (oder einbauen lassen!!), hatte da an ein radio mit ausfahrbarem tft incl. dvd usw.gedacht und wollt daran eventuell einen tv-tuner und/oder dab tuner anschließen. ich würde vielleicht auch gleich einen anschluß für eine ipod vorbereiten. hatte da an pioneer gedacht (wollte wenn dann alles von der gleichen marke). wer hat ähnliches verbaut und kann mir über seine erfahrungen berichten, vielleicht gibt es ja auch bessere marken oder bessere systeme!! das system sollte dann auch an die werksboxen von mini anzuschließen sein....mfg
Zitieren
#2

@ gelbe gefahr


frag doch mal bei autohifistation nach.


gruß patty Top

wer mich sucht, findet mich HIER...!!!
Zitieren
#3

na zufrieden ist zu viel gesagt, aber der wagen ist geleast, sprich wenn ich die boxen wechseln würde, würde ich sie dann bestimmt nicht wieder ausbaue wenn ich den wagen wieder abgebe, es sei den ich behalte ihn später...und für mich bestimmt auch nicht schnell zu erledigen!!
Zitieren
#4

..
Zitieren
#5

@ klinojo
und was würdest du mir da für einen carpc empfehlen??
Zitieren
#6

@DieGelbeGefahr

wie schon wo anders geschrieben:

Also ich finde nen Car PC verdammt gut.

Vorteil:

Navigationssoftware soll verdammt genau sein.
Komplette Musiksammlung kann auf die Hdd gespielt werden.
Kein ewiges Wechseln mehr nötig.
Filme, Spiele, Inet ect. pp. möglich.
Für wenig geld auch eine BT Handy Freisprecheinrichtung möglich.
Großes Display

Nachteil:

Einbau
Preis (für ein "gutes" System ca. 1200 €)


hier ein shop:
http://www.cartft.com/shop/catalog

und hier zwei foren wo du eignetlich alle nötigen Infos bekommst. Beschäftige mich seit einer Jahr mit dem Thema, wenn du fragen hast schreib mir ruhig ne PM.

http://www.car-pc.info/

http://www.cpcd.de/
Zitieren
#7

DieGelbeGefahr schrieb:Hallo,
habe vor mir ein so genanntes Multimediapaket in meinen kleinen einzubauen (oder einbauen lassen!!), hatte da an ein radio mit ausfahrbarem tft incl. dvd usw.gedacht und wollt daran eventuell einen tv-tuner und/oder dab tuner anschließen. ich würde vielleicht auch gleich einen anschluß für eine ipod vorbereiten. hatte da an pioneer gedacht (wollte wenn dann alles von der gleichen marke). wer hat ähnliches verbaut und kann mir über seine erfahrungen berichten, vielleicht gibt es ja auch bessere marken oder bessere systeme!! das system sollte dann auch an die werksboxen von mini anzuschließen sein....mfg


jo so etwas ist auch gerade in planung Top

das objekt der begierde iS bestellt und kommt hoffentlich in ein paar wochen

stückliste liegt bei fuß

ausfahrbarer tft incl. dvd
navigationsrechner
dvb t
dockingstation ipod
6.2 pro vorne
m18w hinten
audison srx3
fse sonyericsson
ortungssystem Wink:frage:Wink



bilder gibt es aber erst nach den einbau :|
Zitieren
#8

@autohifistation

da bin ich ja schon gespannt auf die bilder...
für welche marke hast du dich entschieden und was kostet der spaß??
Zitieren
#9

der kunde hat sich für alpine IVA-D300R entschieden
Zitieren
#10

aha...und was wird das so etwa kosten??
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand