Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
also ich hab jetzt das ganze Album durchsucht! Finde aber kein einziges Bild. Würde den S in pepperwhite gerne mal mit Schwarzem Dach, scshwarzen Spiegelkappen, schwarzen Bonnets, schwarzer Hutze und schwarzen Felgen sehen! (ohne schwarze Felgen geht auch)
Hat zufällig jmd so einen?? Würde mir gerne so einen zulegen, aber bin mir noch nit ganz sicher.
ich hab so was ähnliches, halt keine schwarze Hutze, die schwarzen (ok anthrazit) Felgen hab ich grad im Keller, und ich hab keine "normalen" Bonnetstripes, sondern eine "Drivers Edge", vielleicht hilfts aber doch weider. Guck mal da:
Eine sehr schöne Farbkombination!
Einen neuen Cooper S würde ich vermutlich auch in der Kombination bestellen...
aber mir muss erstmal mein Diesel reichen... :mad:
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.