Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: Chaptertreffenlieblingstag - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Mittwoch
41.18%
7
41.18%
Donnerstag
29.41%
5
29.41%
Freitag
17.65%
3
17.65%
egal
11.76%
2
11.76%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der Chaptertreffenlieblingstag....

... dann stellen wir mal fest welcher Tag der beste wird...
Zur Info, es gibt 4 Möglichkeiten zur Abstimmung...

1.Mittwoch

Augenrollen

2.Donnerstag

Augenrollen

3.Freitag

Augenrollen

4. egal

Augenrollen

die"egalen" werden zum Tag mit den meisten Stimmen hinzugezählt und das ganze machen wir mal bis Ende Februar...

Idee Red Baron - Gestaltung - k-deko Teilnehmer- chapter Saar/pfalz...

Head Scratch

... ihr dürft hier ruhig auch den einen oder andern Kommentar abgeben, wieso weshalb oder warum der entsprechende Tag Euer Lieblingstag ist oder so...

Devil! Augenrollen Top

Head Scratch

k-deko schrieb:... ihr dürft hier ruhig auch den einen oder andern Kommentar abgeben, wieso weshalb oder warum der entsprechende Tag Euer Lieblingstag ist oder so...

Devil! Augenrollen Top
Smile :) Awwer überzeugend : 3 x 27,27% :!:
Was issen eigentlich egal :frage: Egal iss was viir unennschlossene :!:
GG
@k-deko : was schreibschn so e Quatsch do rin :frage:

[Bild: sigpic214.gif]

Also, dann fang ich mal an:

Finde den Freitag besser, weil ich ja Samstags nit arbeiten muss.
Da der Weg auch noch relativ weit ist, wär das für mich mitten in der Woche einfach alles zu spät.
Oder ich müsste immer als erste heimfahren. Wär doch blöd, oder Augenrollen

Steph und ich haben Donnerstag ausgesucht,

da wir Mittwoch immer BMW-Club-Treff haben und

Freitag das Wochenende beginnt und wir oft samstags sehr früh aufstehn müssen wegen Ausfahrten Sonne

SonneEngel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmenSonne

MyLove schrieb:Steph und ich haben Donnerstag ausgesucht,

da wir Mittwoch immer BMW-Club-Treff haben und

Freitag das Wochenende beginnt und wir oft samstags sehr früh aufstehn müssen wegen Ausfahrten Sonne

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen Sonne

[Bild: ministeph.jpg]

Ich warte mal noch ab und werde dann im letzten Moment die entscheidende Stimme abgeben Devil!

also wenn jetzt jeder hier was schreibt, schreib ich auch mal meinen grund für freitag.
so lange ich noch in der schule bin, wär es für mich freitags am besten, weil ich da nix lernen muss. aber im juni ist das ja hoffentlich vorbei. Smile :)

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Hi Leutz,

mir wär Mittwoch am liebsten weil ich freitags immer Training hab. Das könnt ich zwar auch mal absagen, aber eigentlich wärs mir anders lieber.

Gruß Chris

So Leuts, ich bin auch für Freitag!

Und wist ihr warum?
Geheimnis...... Weil ich ja von Speyer mal schon ein paar Minuten unterwegs bin und es mir besser gefällt, wenn ich etwas später wieder in die Heimat zurückkehre, ausschlafen kann.

So, sonst gibts eigentlich nichts dazu zu sagenSmile :)

Es kann nur ein Renntier geben:
RUDOLPH und der ist mir!Devil!

[Bild: image_112751_1.png]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand