Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

hi-fi der spitzenklasse im mini .. the making of ..(pics!)

hallo allerseits!

vor zwei wochen habe ich bei autohifistation eine anlage einbauen lassen, nachdem mich ralf ausfürlich beraten hat & die verschiedenen vor/nachteile geschildert hat. schlussendlich ist die wahl auf folgende komponenten gefallen, welche nun mein bmw traffic pro ergänzen:

DLS R6A System vorne & hinten
audison lrx 4 endstufe

eines vorweg, die anlage ist mega, ich bin in jeder hinsicht mehr als zufrieden. der sound ist spitzenmässig, die DLS-lautsprecher liefern druck ohne ende, sogar mehr als mit der basskiste, die ich bei meiner vorherigen "pfuschlöung" drinnhatte. jetzt hab ich alles: super sound & trotzdem einen nutzbaren kofferraum, wie ihr auf dem webalbum sehen könnt ...

hier der link:

http://www.dslr.ch/minisound/index.htm

nochmals herzlichen dank an ralf für die ausfürliche beratung, für mich haben sich die 680 km hin-/rückweg mehr als gelohnt ... ;D

Joa,

iss doch schon mal nicht schlecht Zwinkern

ist alles super schön und sauber gemacht hast du auch eine kiste oder woofer drin?

sieht echt supi aus ... hast du auch bilder von den einzelnen Lautsprechnern im fertigen zustand (mit verkleidung)?

Pakt100 schrieb:ist alles super schön und sauber gemacht hast du auch eine kiste oder woofer drin?

nein, ich hab jetzt keine kiste drin, wie du im bild vom kofferraum siehst .. das ziel war eben, schalldruck zu haben & trotzdem den kofferraum nutzen zu können .. die rechnung ist VOLL aufgegangen. hab alle regler in neutraler stellung & schon so kommt mächtig druck .. (hosenflattern) ...

SebastianS schrieb:sieht echt supi aus ... hast du auch bilder von den einzelnen Lautsprechnern im fertigen zustand (mit verkleidung)?

ist wie im originalzustand .. auf dem armaturenbrett sind die hochtöner .. ansonsten sieht man "nichts" .. man hört nur den unterschied .. ;D

desmodue schrieb:ist wie im originalzustand .. auf dem armaturenbrett sind die hochtöner .. ansonsten sieht man "nichts" .. man hört nur den unterschied .. ;D

hört sich ja echt supi an ... Sonne an so was hab ich auch schon gedacht ... ich finds halt nervig wenn der kofferraum zugebaut ist oder man überall an die hervorstehenden Lautsprecher stößt

Gratulation! Sonne

Was für Sitze hast du denn da?

huxley schrieb:Gratulation! Sonne

Was für Sitze hast du denn da?

hi huxley! es sind recaros .. hier der link zu tread mit bild ..
http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=11192

davonträum

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand