Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

orange Fußraumbeleuchtung
#11

Hab anstatt weisse Birnen stink normale orange 5W birnen im Fussraum und an der Decke. Unter der schalterleiste hab ich mir noch ne zusätzliche Lampe gebastelt(hab den achenbecher nicht immer getroffen Zwinkern)


[Bild: attachment.php?attachmentid=45218&d=1216573997]
Zitieren
#12

nur damit wir mal haben wie das mit kaltlichtkathoden aussieht... war ne kleine dreckskamera Wink aber sieht doch ganz K aus Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren
#13

@iguana

sieht echt gut aus. Aber wie hast du die kaltlichtkathoden angeschlossen? Hast du dir da selber was gebastelt?

Gruß
Cloud
Zitieren
#14

jein... aaaalso... is jetzt scho ne Weile her ... müsst nachschauen... aber ich meine ich haet mir den Strom von der Fußraumbeleuchtung geholt... haette dann n kabel verlängert und den Converter in die Mittelkonsole plaziert (da is so ne abdeckung die man leicht abbekommt *gg+) und dann kabel nach links und rechts in den Fußraumgelegt... aber ich mach da demnächst wenns mal wieder trocken undn bischen wärmer is gerne mal detail Bilder von Big Grin
Zitieren
#15

Diese Kaltlichtdinger scheinen ja ganz gut für Licht zu sorgen. Ich hatte das mit blauen Dioden gemacht, aber so sehr hell waren die nicht.

[Bild: Black_Bat.gif]... for god your soul, for me... your flesh![Bild: Black_Bat.gif]
Zitieren
#16

Das mit den Bildern wäre echt super.
Habe bis jetzt nur die biherige Fußraum beleuchtung durch jeweils 4 leds ersetzt aber die sind leider net so hell.

Gruß
Cloud
Zitieren
#17

wo kriegt man denn sowas her?? LED's oder diese Kathoden. Was kostet der Spaß?? Einbau leicht?
weiß dass riffelblech glatt sein kann, aber die optik ist es mir wert. wenn es mich doch zu sehr nerven sollte schmeiß ich es wieder raus. :-d
Zitieren
#18

die kathoden gibts in jedem PC zubehör laden und kosten um die 19€ für 2stück... Wink
Zitieren
#19

Iguana schrieb:die kathoden gibts in jedem PC zubehör laden und kosten um die 19€ für 2stück... Wink


Wie viel hast du denn pro Seite montiert? Sieht echt geil aus! Gibt es denn verschiedenne, von der Leuchtstärke meine ich.
Zitieren
#20

@Senfdose: mrred (früher Elmar Hees) vom Bonner Stammtisch hat auch orange Leuchten im Fussraum. Schicke ihm einfach eine PN.

Gruß Shortcut

[Bild: mein_Banner_4.jpg]
Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G | He He | [Bild: 117490.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand